Gelöst
Geburtstags E-Mail versehentlich gelöscht
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich habe versehentlich eine E-Mail von der Telekom gelöscht, in der mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht wurde und ich mir einen Gutschein meiner Wahl aussuchen konnte. Gerne hätte ich den 5€ Telekom Guthaben Gutschein gewählt und damit diese dann auf mein Telekom Konto geladen.
Leider finde ich heute diese E-Mail nicht mehr, ich denke ich habe sie versehgentlich gelöscht. Nirgendwo in meinem Postfach kann ich sie finden.
Bestünde die Möglichkeit mir diese E-Mail erneut zukommen zu lassen?
Gruß rogruldo
438
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
3
vor 5 Jahren
181
0
2
vor einem Jahr
122
0
2
vor 5 Jahren
231
0
3
vor 6 Jahren
Schau doch mal in den "Papierkorb in Deinem Emailcenter.
=> https://email.t-online.de/em#f=INBOX.Trash

Gelöschte Emails laden erstmal in den Papierkorb.
Sofern keine Einstellung für die Verweildauer für diesen gemacht wurde,
sollte auch die "versehendliche Gelöschte Email dort noch zu finden sein.
Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
im Papierkorb nachzuschauen war auch mein erster Gedanke, danke an @Gelöschter Nutzer .
Hast du die E-Mail dort finden können?
Viele Grüße
Andrea B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider befindet sich die E-Mail nicht im Papierkorb.
@HAMAPA
Ich nutze meine T-Online E-Mail Adresse via Thunderbird.
Gibt es dafür eine Lösung? Könnte man mir die E-Mail erneut zukommen lassen.
Gruß rogruldo
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist natürlich ärgerlich, das der Code nicht mehr im Papierkorb war.
Aber ich habe die Kollegen gerade eben angeschrieben, damit du deinen Code nochmal neu zugesendet bekommst.
Ich gehe davon aus, das im Laufe der Woche der Gutschein bei dir eintrifft und du diesen endlich einlösen kannst.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß rogruldo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aus versehen löschen ist schon recht schwierig.
Eine Mail die gelöscht wird landet im Papierkorb. Wenn sie dort gelöscht werden soll kommt noch eine Warnung
Es sei denn in den Einstellungen steht, "löschen nach xx Tagen".
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das ist natürlich ärgerlich, das der Code nicht mehr im Papierkorb war.
Aber ich habe die Kollegen gerade eben angeschrieben, damit du deinen Code nochmal neu zugesendet bekommst.
Ich gehe davon aus, das im Laufe der Woche der Gutschein bei dir eintrifft und du diesen endlich einlösen kannst.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gruß rogruldo
0
vor 6 Jahren
super, danke für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich nun viel Spaß beim Einlösen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von