Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Geschenk
schmid5
vor 4 Jahren
Hallo Herr Hoßbach Geburtstagsgeschenk ist angekommen vielen Dank hat mich sehr gefreut Gruß
171
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Anonymous User
Hallo @schmid5
Danke für das Lob.
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
2
Andreas__
Antwort
von
Herr Hossbach ist der Leiter Kundenservice, der auch bei den Auftragsbestätigungen z.B. draufsteht.
4
Hallo @schmid5 Danke für das Lob. Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
schmid5 Hallo @schmid5 Danke für das Lob. Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
@Gelöschter Nutzer
Der H. Hoßbach steht unter fast jedem Kundenbrief, der braucht keinen Lobkontakt😆
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ralf-Hossbach-Leiter-Kundenservice-eine-fiktive-Person/ba-p/1332217
1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
fayelrat
in
Mobilfunk
197
0
d-groschischka
274
vor 6 Jahren
jo9be
2226
6
vor 3 Jahren
aefdfaefdf
Sonstiges
405
kubauguenter
658
vor 4 Jahren
Hallo @schmid5
Danke für das Lob.
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herr Hossbach ist der Leiter Kundenservice, der auch bei den Auftragsbestätigungen z.B. draufsteht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @schmid5 Danke für das Lob. Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
Hallo @schmid5
Danke für das Lob.
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
@Gelöschter Nutzer
Der H. Hoßbach steht unter fast jedem Kundenbrief, der braucht keinen Lobkontakt😆
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ralf-Hossbach-Leiter-Kundenservice-eine-fiktive-Person/ba-p/1332217
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von