Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Geschenk
schmid5
4 years ago
Hallo Herr Hoßbach Geburtstagsgeschenk ist angekommen vielen Dank hat mich sehr gefreut Gruß
171
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Anonymous User
Hallo @schmid5
Danke für das Lob.
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
2
Andreas__
Answer
from
Herr Hossbach ist der Leiter Kundenservice, der auch bei den Auftragsbestätigungen z.B. draufsteht.
4
Hallo @schmid5 Danke für das Lob. Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
schmid5 Hallo @schmid5 Danke für das Lob. Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
@Gelöschter Nutzer
Der H. Hoßbach steht unter fast jedem Kundenbrief, der braucht keinen Lobkontakt😆
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ralf-Hossbach-Leiter-Kundenservice-eine-fiktive-Person/ba-p/1332217
1
Unlogged in user
Ask
This could help you too
5 years ago
fayelrat
in
Mobilfunk
197
0
d-groschischka
274
6 years ago
jo9be
2226
6
3 years ago
aefdfaefdf
Sonstiges
405
kubauguenter
658
4 years ago
Hallo @schmid5
Danke für das Lob.
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
2
Answer
from
4 years ago
Herr Hossbach ist der Leiter Kundenservice, der auch bei den Auftragsbestätigungen z.B. draufsteht.
Answer
from
4 years ago
Hallo @schmid5 Danke für das Lob. Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
Hallo @schmid5
Danke für das Lob.
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichen Sie auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es leider nicht mitbekommen.
@Gelöschter Nutzer
Der H. Hoßbach steht unter fast jedem Kundenbrief, der braucht keinen Lobkontakt😆
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ralf-Hossbach-Leiter-Kundenservice-eine-fiktive-Person/ba-p/1332217
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from