Gelöst

gewinnspiel vom 31.10.2017

vor 8 Jahren

Hallo, mich würde interessieren, ob anderen auch das Gleiche passiert ist, wie mir gestern. Ich wurde über den Browser 7 (e-mail) informiert, daß ich als jeder 10.  "treuer Telekomkunde" an dem Gewinnspiel teilnehmen könnte. Ich muße 3 Fragen richtig beantworten, - was ich auch tat - konnte dann auf eines der kleinen "Schatzkoffer" klicken, um zu sehen, welches mein Gewinn ist. Es war das Iphone. Dann mußte ich meinen Namen und meine e-mail-adresse noch eingeben. Obwohl ich die richtige e-mail-adresse eingegeben habe, kam immer wieder der Hinweis:" e-mail-adresse nicht korrekt, bitte versuchen Sie es noch einmal." Es gab nur eine bestimmte Zeit zum Beantworten, diese war aber noch nicht abgelaufen. Nachdem ich 5 x angeblich meine falsche e-mail-adresse eingegeben habe, war die Zeit natürlich abgelaufen.

Ich habe das Gefühl, man wollte mich für dumm verkaufen und bin der Meinung, daß die Telekom das doch eigentlich nicht nötig hat. Abgesehen davon, daß ich mich schon riesig darüber gefreut hatte, alle Fragen richtig beantwortet zu haben und endlich einmal etwas gewonnen zu haben.

Mich würde ernsthaft interessieren, was die Telekom dazu sagt und warten auf eine Antwort.

Grüße Alesig

663

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    679

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    326

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2257

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...