Gelöst

Großes Lob an die sehr engagierten, geduldigen, freundlichen und sehr zuverlässigen Damen aus Ihrem Hotline-Team.

vor 3 Jahren

Namentlich Frau S. und Frau L. haben sich super für die Bearbeitung unseres Problems angenommen und zur Behebung des Problems geführt. Ohne den engagierten Einsatz der beiden Damen, hätte die Telekom 2 Stammkunden weniger gehabt. Den beiden Mitarbeiterinnen  wünschen wir die Zukunft alle erdenklich gute. Mit allerbesten Grüßen Familie Keese


______
Mitarbeiternamen gekürzt von Mikko

134

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MichaelKeese dann hier: www.telekom.de/lob

    da kommts bei den Chefs auch an Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MichaelKeese vielen lieben Dank für das tolle Feeback, auch wenn es nicht mir gilt Zwinkernd

    Dennoch ist es schön zu lesen, dass das Anliegen geklärt werden konnte. Wie @Chill erst mal schrieb bitte dort platzieren, damit es auch richtig zugeordnet wird.

     

    Ich wünsche alles Gute und einen super Start ins neue Jahr.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen