Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Großes Lob an die sehr engagierten, geduldigen, freundlichen und sehr zuverlässigen Damen aus Ihrem Hotline-Team.
vor 3 Jahren
Namentlich Frau S. und Frau L. haben sich super für die Bearbeitung unseres Problems angenommen und zur Behebung des Problems geführt. Ohne den engagierten Einsatz der beiden Damen, hätte die Telekom 2 Stammkunden weniger gehabt. Den beiden Mitarbeiterinnen wünschen wir die Zukunft alle erdenklich gute. Mit allerbesten Grüßen Familie Keese
______
Mitarbeiternamen gekürzt von Mikko
134
6
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
vor 2 Jahren
325
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
189
2
3
Gelöst
204
0
1
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Mikko
vor 3 Jahren
@MichaelKeese dann hier: www.telekom.de/lob
da kommts bei den Chefs auch an
10
1
Anne W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @MichaelKeese vielen lieben Dank für das tolle Feeback, auch wenn es nicht mir gilt
Dennoch ist es schön zu lesen, dass das Anliegen geklärt werden konnte. Wie @Chill erst mal schrieb bitte dort platzieren, damit es auch richtig zugeordnet wird.
Ich wünsche alles Gute und einen super Start ins neue Jahr.
Grüße Anne W.
0