Gutschein funktioniert nicht

11 months ago

Meine Gutscheinkarte vom Lidl für MagentaTV Smart Flex funktioniert nicht. Bitte um Hilfe

507

15

    • 11 months ago

      @Fahrrad2 

      Was heißt denn „funktioniert nicht“?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Wenn der Code eingegeben und bestätigt wird, dann erscheint, dass der Code nicht gültig ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo @Fahrrad2 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Hast du auch auf die Zeichen geachtet, zb statt eine Null, ein großes O

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Fahrrad2 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-gutschein 

       

      Unten bei den FAQs stehen noch Hinweise.

       

      Zb

       

      1000043185.jpg

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Wo gibst du den Code denn ein?

       

      Starte mal wie auf der Karte angegeben auf der Startseite telekom.de/lidl-euro2024 und buche alles in einem Rutsch durch.

      Hast Du einen DSL-Anschluss bei der Telekom?

      Wenn nein, dann musst Du Dir noch einen Account erstellen, das geht aber ebenfalls easy und ist Teil des Bestellprozesses wenn Du von der Startseite aus beginnst.

       

      0

    • 11 months ago

      Hast du es auf der Startseite denn mal probiert?

      Hat bei mir direkt geklappt.

      Hast Du zwischendurch beim ersten Versuch abgebrochen?

       

      0

    • 11 months ago

      Fahrrad2

      Meine Gutscheinkarte vom Lidl für MagentaTV Smart Flex funktioniert nicht. Bitte um Hilfe

      Meine Gutscheinkarte vom Lidl für MagentaTV Smart Flex funktioniert nicht. Bitte um Hilfe

      Fahrrad2

      Meine Gutscheinkarte vom Lidl für MagentaTV Smart Flex funktioniert nicht. Bitte um Hilfe


      @Fahrrad2  Hast bereits einen laufenden MTV. ? 

      0

    • 10 months ago

      Ich habe das gleiche Problem, ich habe es mehrmals mit unterschiedlichen Browsern probiert und auch in entsprechenden Zeitabständen. Es funktioniert nichts. Die Fehlermeldung lautet immer wieder der Code sei ungültig. Es gibt auch keine uneindeutigen Zeichen im Code.

      Dann habe ich einen Account angelegt um einen Rückruf durch den Service zu erhalten, aber da soll ich die Festnetznummer des Telekom Anschlusses angeben - ich habe aber keinen Telekom Vertrag, Also funktioniert das auch nicht.

      Das Ganze erscheint wie ein schlechter Witz.

      0

    • 10 months ago

      9  Zeichen und nur Großbuchstaben und Zahlen, das lädt natürlich dazu ein es mit generierten Codes zu probieren.... Und zahlende Kunden haben dann das Nachsehen.

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hey @Fahrrad2 und @Flabbes200, 👋

       

      es tut mir leid zu hören, dass das Einlösen des Gutscheincodes noch nicht funktioniert hat. 🙁

       

      Könnt ihr bitte einmal direkt das Produkt https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-smart-flex in den Warenkorb legen und den Gutscheincode im Bestellprozess eingeben? Das sollte in der Regel funktionieren. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Das funktioniert auch nicht, ich erhalte weiterhin die Meldung der Code sei bereits verwendet oder ungültig.Aber ich habe ihn erst Freitag Abend erworben und schon bei der ersten Eingabe über die auf dem Beleg angegebene URL eine Fehlermeldung erhalten.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @Flabbes200,

       

      in diesem Fall hilft die Erstellung eines neuen Telekom-Logins. Das ist nur mit einer E-Mail-Adresse möglich, die noch keinem Telekom-Login zugeordnet ist. 

       

      Viele Grüße

      Jonas 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Nein, das funktioniert auch nicht. Es kommt immer die gleiche Meldung. Ich glaub nicht das Ihr Produkt funktioniert, eventuell hat die Kassiererin bei LIDL was falsch gemacht und der Code wurde nicht aktiviert, oder es gab ein Problem beim Datenabgleich. Oder die Sache ist nicht sicher und die Codes konnten von Dritten verwendet werden. Wie bereits erwähnt sind 9 Zeichen nur mit Großbuchstaben und Zahlen nicht sicher. Ich hätte eigentlich nur gerne meine 10€ wieder, bis das (wenn überhaupt) funktiniert ist die EM vorbei.

      Danke Telekom.

      0

    • 10 months ago

      Der Gutscheincode geht immer noch nicht. Die Telekom Hotline konnte mir nicht helfen und hat mich zur Lidl Hotline geschickt, die versuchen jetzt eine Lösung zu finden und melden sich dann.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @Fahrrad2,

       

      wir prüfen das.

      Bitte vervollständige dafür dein Profil noch mit deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Den Gutscheincode kannst du außerdem unter "weitere Informationen" hinterlegen. 

      Wenn alles erledigt ist, gib hier kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too