Gelöst
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.
vor 2 Jahren
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt.
339
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
386
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @Manfred-Ziemke
Hilfeformular ist hinterlegt.
Dann musst du warten was da rauskommt.
Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.
Alles durchgegangen wie hier beschrieben?
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?
0
vor 2 Jahren
@Manfred-Ziemke
hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?
0
vor 2 Jahren
Hallo @Manfred-Ziemke,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
vor einem Jahr
Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
Hallo @winfried wirth
dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @winfried wirth,
sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es klappt auch darüber nicht .
Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen
6
Antwort
von
vor einem Jahr
über den Browser Apple Safari anmelden.
@winfried wirth
gerade mit iPhone und Safari getestet: Einloggen klappt problemlos (Einstellung: "Erweiterter Tracking- und Identivizierungsschutz" steht auf "Beim Surfen immer". "Alle Cookies blockieren" ist deaktiviert. "JavaScipt" aktiviert.).
Falls du einen MAC hast kann ich nicht weiterhelfen da ich keinen hab.
Antwort
von
vor einem Jahr
@winfried wirth
du hast hoffentlich nicht so etwas wie
private relay oder anderes VPN aktiv?
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch mit aktiviertem Privat-Relay komme ich am iPad mit dem Link zur Authentifizierung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
am iMac führt der Link zu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von