Gelöst

Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.

vor 2 Jahren

Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt. 

339

15

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Manfred-Ziemke 

      Manfred-Ziemke

      Hilfeformular ist hinterlegt.

      Hilfeformular ist hinterlegt. 
      Manfred-Ziemke
      Hilfeformular ist hinterlegt. 

      Dann musst du warten was da rauskommt.

      Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.

       

      Alles durchgegangen wie hier beschrieben?

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

       

      Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Manfred-Ziemke 

      hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Manfred-Ziemke,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf. Fröhlich


      Liebe Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      winfried wirth

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
      winfried wirth
      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      Hallo @winfried wirth 

      dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @winfried wirth,

       

      sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.

       

      Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es klappt auch darüber nicht .

      Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      winfried wirth

      über den Browser Apple Safari anmelden.

      über den Browser Apple Safari anmelden.
      winfried wirth
      über den Browser Apple Safari anmelden.

      @winfried wirth 

      gerade mit iPhone und Safari getestet: Einloggen klappt problemlos (Einstellung: "Erweiterter Tracking- und Identivizierungsschutz" steht auf "Beim Surfen immer".  "Alle Cookies blockieren" ist deaktiviert. "JavaScipt" aktiviert.).

      Falls du einen MAC hast kann ich nicht weiterhelfen da ich keinen hab.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @winfried wirth 

      du hast hoffentlich nicht so etwas wie 

      private relay oder anderes VPN aktiv?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch mit aktiviertem Privat-Relay komme ich am iPad mit dem Link zur Authentifizierung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      am iMac führt der Link zu 

       

      Bildschirmfoto 2024-01-23 um 19.46.20.png


      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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