Gelöst
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.
vor 2 Jahren
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt.
321
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
383
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @Manfred-Ziemke
Hilfeformular ist hinterlegt.
Dann musst du warten was da rauskommt.
Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.
Alles durchgegangen wie hier beschrieben?
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?
0
vor 2 Jahren
@Manfred-Ziemke
hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?
0
vor 2 Jahren
Hallo @Manfred-Ziemke,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
vor einem Jahr
Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
Hallo @winfried wirth
dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @winfried wirth,
sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es klappt auch darüber nicht .
Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein habe ich nicht
Antwort
von
vor einem Jahr
Zur Zeit weiß ich nicht ,werde morgen nochmals die 08003301028 ,also die Personal Hotlinie anrufen
Antwort
von
vor einem Jahr
Fehler Cookie Einstellungen
Ist in den erweiterten Einstellungen von Safari "Alle Cookies blockieren" deaktiviert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
am iMac führt der Link zu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von