Solved
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.
2 years ago
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt.
339
15
This could help you too
Solved
386
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Grüße @Manfred-Ziemke
Hilfeformular ist hinterlegt.
Dann musst du warten was da rauskommt.
Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.
Alles durchgegangen wie hier beschrieben?
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?
0
2 years ago
@Manfred-Ziemke
hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?
0
2 years ago
Hallo @Manfred-Ziemke,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
1 year ago
Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
2
Answer
from
1 year ago
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
Hallo @winfried wirth
dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.
Answer
from
1 year ago
Hallo @winfried wirth,
sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es klappt auch darüber nicht .
Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen
6
Answer
from
1 year ago
über den Browser Apple Safari anmelden.
@winfried wirth
gerade mit iPhone und Safari getestet: Einloggen klappt problemlos (Einstellung: "Erweiterter Tracking- und Identivizierungsschutz" steht auf "Beim Surfen immer". "Alle Cookies blockieren" ist deaktiviert. "JavaScipt" aktiviert.).
Falls du einen MAC hast kann ich nicht weiterhelfen da ich keinen hab.
Answer
from
1 year ago
@winfried wirth
du hast hoffentlich nicht so etwas wie
private relay oder anderes VPN aktiv?
Answer
from
1 year ago
Auch mit aktiviertem Privat-Relay komme ich am iPad mit dem Link zur Authentifizierung.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
am iMac führt der Link zu
0
Unlogged in user
Ask
from