Solved

Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.

2 years ago

Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt. 

339

15

    • 2 years ago

      Grüße @Manfred-Ziemke 

      Manfred-Ziemke

      Hilfeformular ist hinterlegt.

      Hilfeformular ist hinterlegt. 
      Manfred-Ziemke
      Hilfeformular ist hinterlegt. 

      Dann musst du warten was da rauskommt.

      Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.

       

      Alles durchgegangen wie hier beschrieben?

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

       

      Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?

      0

    • 2 years ago

      @Manfred-Ziemke 

      hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Manfred-Ziemke,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf. Fröhlich


      Liebe Grüße
      Sarah E.

      0

    • 1 year ago

      Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      winfried wirth

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
      winfried wirth
      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      Hallo @winfried wirth 

      dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @winfried wirth,

       

      sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.

       

      Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es klappt auch darüber nicht .

      Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      winfried wirth

      über den Browser Apple Safari anmelden.

      über den Browser Apple Safari anmelden.
      winfried wirth
      über den Browser Apple Safari anmelden.

      @winfried wirth 

      gerade mit iPhone und Safari getestet: Einloggen klappt problemlos (Einstellung: "Erweiterter Tracking- und Identivizierungsschutz" steht auf "Beim Surfen immer".  "Alle Cookies blockieren" ist deaktiviert. "JavaScipt" aktiviert.).

      Falls du einen MAC hast kann ich nicht weiterhelfen da ich keinen hab.

      Answer

      from

      1 year ago

      @winfried wirth 

      du hast hoffentlich nicht so etwas wie 

      private relay oder anderes VPN aktiv?

      Answer

      from

      1 year ago

      Auch mit aktiviertem Privat-Relay komme ich am iPad mit dem Link zur Authentifizierung. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      am iMac führt der Link zu 

       

      Bildschirmfoto 2024-01-23 um 19.46.20.png


      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too