Habe mein E-Mail mit dem Code für das Treue-/Geburtstagsgeschenk nicht mehr
5 years ago
Ich habe versucht mein Treue-/Geburtstagsgeschenk über die angegebene Internetseite zu bestellen. Es kam zu einem Fehler auf der Internetseite und ich hatte mein E-Mail mit dem Code bereits gelöscht. Wo bekomme ich mein ursprüngliches Mail wieder her? Kann ich dies nochmals auf einer bestimmten Seite anfordern?
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5 years ago
Hallo @Gitano?!
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
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5 years ago
Ich habe versucht mein Treue-/Geburtstagsgeschenk über die angegebene Internetseite zu bestellen. Es kam zu einem Fehler auf der Internetseite und ich hatte mein E-Mail mit dem Code bereits gelöscht. Wo bekomme ich mein ursprüngliches Mail wieder her? Kann ich dies nochmals auf einer bestimmten Seite anfordern?
Ich habe versucht mein Treue-/Geburtstagsgeschenk über die angegebene Internetseite zu bestellen. Es kam zu einem Fehler auf der Internetseite und ich hatte mein E-Mail mit dem Code bereits gelöscht. Wo bekomme ich mein ursprüngliches Mail wieder her? Kann ich dies nochmals auf einer bestimmten Seite anfordern?
Hast du auch schon mal im Papierkorb nachgeschaut oder wurde der auch schon geleert?
Falls ja, wars das wahrscheinlich, m.W.kann die Mail/der Code nicht neu generiert werden.
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5 years ago
Gerne will ich weiterhelfen, allerdings müsstest du dafür bitte dein Profil mit den notwendigen Daten befüllen.
Meld dich gerne zurück, wenn du dies erledigt hast.
Beste Grüße
Julia U.
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5 years ago
Hallo Julia,
vielen Dank für das Feedback. Ich habe mein Profil mit den Daten befüllt 😊. Kann das Mail nochmals gesendet werden? Vielen Dank für die Unterstützung!
Unlogged in user
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5 years ago
leider habe ich keine Möglichkeit eine solche Mail erneut zu versenden.
Habe aber bei unseren zuständigen Kollegen angefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich zurück.
Beste Grüße
Julia U.
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5 years ago
Hallo Julia,
vielen Dank für deine Mühe! Können mir deine Kollegen evtl. den Code zusenden, wenn das Mail nicht ein 2.mal verschickt werden kann?
Unlogged in user
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5 years ago
ich gebe der Kollegin @Julia U. Bescheid. Diese meldet sich zeitnah bei dir, sobald sie wieder im Büro ist.
Einen angenehmen Tag und frohe Weihnachten.
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
es tut mir sehr leid, dass du erst heute eine Rückmeldung erhältst. Ich habe noch einmal Kontakt zu meiner Kollegin Julia U. aufgenommen, um zu erfragen, ob sie eine Info von den zuständigen Kollegen erhalten hat. Bisher liegt uns nichts dazu vor. Sie hat nun die Kollegen erneut gebeten sich den Sachverhalt anzuschauen und zu prüfen, ob sie dir aufs Neue einen Code zusenden können.
Ich bitte dich an dieser Stelle weiterhin um Geduld. Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder bei dir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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5 years ago
Guten Morgen Tanja,
vielen Dank! Ich warte dann mal ab was die Recherchen ergeben 😀.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Unlogged in user
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5 years ago
die Kollegen versenden umgehend einen neuen Gutschein-Code.
Beste Grüße
Julia U.
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