Email login geht nur noch mit code und sms passwort wird nicht mehr abgefragt
4 years ago
So kurz zum Problem wenn ich mich bei meiner email einlogge frägt es ( seit heute ) nicht mehr nach dem passwort sondern jedes mal nach dem email code und nach dem sms code kann zwar auf beides zugreifen aber es nervt das ich für meine email am pc jedes mal beides machen muss anstatt wie gewohnt einfach mein pw einzutragen.
Daher lässt sich das irgendwie wieder auf pw abfrage umstellen?
334
3
This could help you too
255
0
1
1 year ago
500
0
6
47
0
7
Solved
471
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Jop mache alles wie immer ganz normal über den login Button
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
zu diesem Verhalten kommt es, wenn das ursprüngliche Passwort geändert und nicht überall, wo es gespeichert war, eingetragen wurde (z.B. Adressbuchsync im Router u.a.) oder es zu oft falsch eingegeben wurde oder auch, wenn es einen Hackingangriff gab. Bitte ein neues Passwort vergeben und dieses überall dort hinterlegen, wo auch das alte Passwort hinterlegt war. Dann müsste es mit dem Login wieder normal klappen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from