Gelöst

Habe mich beim Newsletter abgemeldet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

habe mich vom Newsletter abgemeldet, weil dieser langsam Spamcharakter annahm, jetzt bekomm ich ständig per eMail und SMS Einladungen zu Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen. Für Tipps hierzu wäre ich dankbar. Nervt mich wirklich solch ein aufdringliches Verhalten. Ich denke wenn ich einmal Kundgetan habe, das ich meinen Vertrag nicht ändern will, muß das genügen!

 

237

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KhVoe,

       

      KhVoe

      habe mich vom Newsletter abgemeldet, weil dieser langsam Spamcharakter annahm, jetzt bekomm ich ständig per eMail und SMS Einladungen zu Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen. Für Tipps hierzu wäre ich dankbar. Nervt mich wirklich solch ein aufdringliches Verhalten. Ich denke wenn ich einmal Kundgetan habe, das ich meinen Vertrag nicht ändern will, muß das genügen!

      habe mich vom Newsletter abgemeldet, weil dieser langsam Spamcharakter annahm, jetzt bekomm ich ständig per eMail und SMS Einladungen zu Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen. Für Tipps hierzu wäre ich dankbar. Nervt mich wirklich solch ein aufdringliches Verhalten. Ich denke wenn ich einmal Kundgetan habe, das ich meinen Vertrag nicht ändern will, muß das genügen!

      KhVoe

      habe mich vom Newsletter abgemeldet, weil dieser langsam Spamcharakter annahm, jetzt bekomm ich ständig per eMail und SMS Einladungen zu Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen. Für Tipps hierzu wäre ich dankbar. Nervt mich wirklich solch ein aufdringliches Verhalten. Ich denke wenn ich einmal Kundgetan habe, das ich meinen Vertrag nicht ändern will, muß das genügen!


      im Kundencenter kann der InfoService eingestellt werden, hier würde ich einmal überprüfen, ob SMS und Email noch aktiviert sind und diese deaktivieren: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, habe die Einstellung geändert, hoffe es hilft. Aber eigentlich müßte ja klar sein, wenn ich den Newsletter nicht will, will ich logischerweise auch keine Erinnerung an diesen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      KhVoe

      Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen.

      Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen.
      KhVoe
      Gewinnspiel, hierzu müßte ich aber wieder den Newsletter bestellen. Kann man den S....? nicht irgendwie abstellen.

      Wenn Du an den tollen Gewinnspielen teilnehmen willst, muss Du zwingend den Newsletter abonnieren und hast das gleiche Theater wieder. Also einfach nicht teilnehmen…….oder:

      So wie ich, am nächsten Tag die Einstellungen im KC bearbeiten und die Zustimmung wieder deaktivieren 

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn Du an den tollen Gewinnspielen teilnehmen willst,

      Wenn Du an den tollen Gewinnspielen teilnehmen willst,
      Wenn Du an den tollen Gewinnspielen teilnehmen willst,

      Ich hatte es jetzt so verstanden, dass auch die SMS / Emails zu viel werden, ich kann mich aber auch täuschen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      richtig, ich will an den Gewinnspielen nicht teilnehmen, und will auch nicht ständig daran erinnert werden. Vermutlich hilft hier nur ein Anbieter wechsel, bringt nicht mal was, wenn man den Mist in den Spamordner legt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @KhVoe ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Peuki  erhalten. 

      @Peuki Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Schön, dass wir dich haben. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich gerne Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      297

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2770

      0

      4

      Gelöst

      in  

      773

      0

      3

      in  

      1363

      4

      2