Solved

Hallo habe Sicherheitspaket komplett M seit einer Woche kommt die Meldung bei einem PC Lizenz abgelaufen

8 years ago

Okay Tab abgestürzt werde morgen  Sicherheitespaket M

kündigen.Habe keine Lust den Artikel noch mal zu schreiben.

Gruß Alf

170

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Alf 5,

       

      Alf 5

      Okay Tab abgestürzt werde morgen Sicherheitespaket M kündigen.Habe keine Lust den Artikel noch mal zu schreiben.

      Okay Tab abgestürzt werde morgen  Sicherheitespaket M

      kündigen.Habe keine Lust den Artikel noch mal zu schreiben.

      Alf 5

      Okay Tab abgestürzt werde morgen  Sicherheitespaket M

      kündigen.Habe keine Lust den Artikel noch mal zu schreiben.


      hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. nach einer Neuinstallation/Absturz) ersetzt werden:Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann auf "Meine Services", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

       

       Screenshot 2017-05-22 07.58.03.png

      Dann sollte es wieder funktionieren. Fröhlich


      Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

      VG Peuki

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Alf 5  Fröhlich 

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

      0

    • 8 years ago

      Hallo Ulf,

      ich hoffe, Sie haben sich von diesem Tab-Niederschlag wieder erholt. Bitte lesen Sie die beiden mit viel Liebe und Bebilderungen geschriebenen Beiträge von @Peuki und @Dunja Baumgartner. Dann klappt es auch wieder mit der Lizenz.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from