Solved

Hallo Telekom, ich habe für meinen Sohn Ende November 2022 einen JBL E65 BT NC Over-Ear Bluetooth gekauft. Dieser ist jetzt defekt

2 years ago

Hallo in die Runde, trotz bestimmungsgemäßer Benutzung sind die Kunststoffbügel der Hörmuscheln inzwischen angebrochen. Außerdem rauscht seit letztem Sonntag die rechte Hörmuschel bei eingeschaltetem NC. 
Wie komme ich zu einer Reparatur? Ich habe diesen im Online Shop der Telekom gekauft

Beste Grüße 

20230922_173010.jpg

20230922_173039.jpg

517

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      fdi

      Der TE will doch einfach nur wissen, wohin er sich wenden muss, um seine Ansprüche gegenüber dem T-Shop erst einmal überhaupt wahrzunehmen. Und da häldt sich die Telekom mit Informationen leider (wieder mal) sehr bedeckt mit einer Adresse oder Telefonnummer. Und keine Vor-Bewertungen, das wird dann geklärt.

      Der TE will doch einfach nur wissen, wohin er sich wenden muss, um seine Ansprüche gegenüber dem T-Shop erst einmal überhaupt wahrzunehmen. Und da häldt sich die Telekom mit Informationen leider (wieder mal) sehr bedeckt mit einer Adresse oder Telefonnummer.

       

      Und keine Vor-Bewertungen, das wird dann geklärt.

      fdi

      Der TE will doch einfach nur wissen, wohin er sich wenden muss, um seine Ansprüche gegenüber dem T-Shop erst einmal überhaupt wahrzunehmen. Und da häldt sich die Telekom mit Informationen leider (wieder mal) sehr bedeckt mit einer Adresse oder Telefonnummer.

       

      Und keine Vor-Bewertungen, das wird dann geklärt.


      Dann hilft ein Blick auf Tante Gockel und man weis es

       

      shop.png

      PS: Mehr hast du ja auch nicht dazu beigetragen ausser Kritik. 

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Dirk410 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Es tut mir leid, dass die JBL E 65 BT NC Over-Ear Bluetooth einen Defekt aufweisen.

      Ein Dank an alle für die Tipps, die zum Thema gehören.

       

      Bei der Abwicklung der Gewährleistung ist der T-Shop der richtige Ansprechpartner. Der kann mit dir zusammen in die Wege leiten. Wichtig ist, die Rechnung auf jeden Fall mitzunehmen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Natascha A.

      Bei der Abwicklung der Gewährleistung ist der T-Shop der richtige Ansprechpartner. Der kann mit dir zusammen in die Wege leiten. Wichtig ist, die Rechnung auf jeden Fall mitzunehmen.

       

      Bei der Abwicklung der Gewährleistung ist der T-Shop der richtige Ansprechpartner. Der kann mit dir zusammen in die Wege leiten. Wichtig ist, die Rechnung auf jeden Fall mitzunehmen.

      Natascha A.

       

      Bei der Abwicklung der Gewährleistung ist der T-Shop der richtige Ansprechpartner. Der kann mit dir zusammen in die Wege leiten. Wichtig ist, die Rechnung auf jeden Fall mitzunehmen.


      @Natascha A. 

      Dort wurde er aber weggeschickt.

      Answer

      from

      2 years ago

      @CobraCane  schrieb:

      @Natascha A. 

      Dort wurde er aber weggeschickt.

      Warum wohl @CobraCane ?

      Wir beide wissen es, aber wenn @fdi das nicht ok findet das wir darauf verweisen, warum, passt das nicht.

       

      Was nun geschieht, habe ich bereits auch schon geschrieben.

      Answer

      from

      2 years ago

      →Mataimaki←

      Wir beide wissen es, aber wenn @fdi das nicht ok findet das wir darauf verweisen, warum, passt das nicht.

      Wir beide wissen es, aber wenn @fdi das nicht ok findet das wir darauf verweisen, warum, passt das nicht.
      →Mataimaki←
      Wir beide wissen es, aber wenn @fdi das nicht ok findet das wir darauf verweisen, warum, passt das nicht.

      Nochmal, warum soll der TE sein Recht auf Gewährleistung nicht wahrnehmen? Wenn die Telekom meint, das Recht wäre "verwirkt" durch eine unsachgemäße Nutzung, dann muss sie das beweisen, nicht der Kunde. Ansonsten wird ja 12 Monate angenommen das der Mangel schon beim Kauf angelegt war.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too