Gelöst
Hallo Telekom, ich habe für meinen Sohn Ende November 2022 einen JBL E65 BT NC Over-Ear Bluetooth gekauft. Dieser ist jetzt defekt
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde, trotz bestimmungsgemäßer Benutzung sind die Kunststoffbügel der Hörmuscheln inzwischen angebrochen. Außerdem rauscht seit letztem Sonntag die rechte Hörmuschel bei eingeschaltetem NC.
Wie komme ich zu einer Reparatur? Ich habe diesen im Online Shop der Telekom gekauft
Beste Grüße
20230922_173010.jpg
20230922_173039.jpg
518
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.