Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe bei der Zahlung
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
bei mir lief in letzter Zeit einiges schief weshalb meine Rechnungen auch enorm angestiegen sind und ich diese die letzten Monate nicht zahlen konnte. Gibt es eine Möglichkeit eine feste Rate oder Stundung zu vereinbaren? Anders schaff ich den gesamten Betrag nicht zu zahlen. Am besten eine feste Rate in der die monatliche Grundgebühr beinhaltet ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
PS: kann man die Option bei mir Disney plus entfernen? Ich benötige das nicht. Außerdem ist meine aktuelle Adresse auch geändert was ich in der App aber nicht ändern kann.
LGBrauer
1143
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
946
0
1
vor 5 Jahren
317
0
3
vor 6 Jahren
3108
0
2
262
2
2
181
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Alles klar. Ansonsten bin ich auch hier zum Unterstützen.
Grüße
Peter
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Ja, dennoch telefonisch mit @Peter Hö.
1