Solved
Hilfe bei der Zahlung
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
bei mir lief in letzter Zeit einiges schief weshalb meine Rechnungen auch enorm angestiegen sind und ich diese die letzten Monate nicht zahlen konnte. Gibt es eine Möglichkeit eine feste Rate oder Stundung zu vereinbaren? Anders schaff ich den gesamten Betrag nicht zu zahlen. Am besten eine feste Rate in der die monatliche Grundgebühr beinhaltet ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
PS: kann man die Option bei mir Disney plus entfernen? Ich benötige das nicht. Außerdem ist meine aktuelle Adresse auch geändert was ich in der App aber nicht ändern kann.
LGBrauer
1187
23
This could help you too
292
2
2
184
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Alles klar. Ansonsten bin ich auch hier zum Unterstützen.
Grüße
Peter
3
Answer
from
4 years ago
Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?
Answer
from
4 years ago
@Peter Hö. & Co.
Euer Einsatz bitte
Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?
Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?
Answer
from
4 years ago
Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?
Ja, dennoch telefonisch mit @Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Carolin L. Hallo Carolin. Ich habe heute bereits mit der Hotline selber gesprochen . Danke euch für die Mühe
0