Gelöst

Hilfe bei der Zahlung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

bei mir lief in letzter Zeit einiges schief weshalb meine Rechnungen auch enorm angestiegen sind und ich diese die letzten Monate nicht zahlen konnte. Gibt es eine Möglichkeit eine feste Rate oder Stundung zu vereinbaren? Anders schaff ich den gesamten Betrag nicht zu zahlen. Am besten eine feste Rate in der die monatliche Grundgebühr beinhaltet ist. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

PS: kann man die Option bei mir Disney plus entfernen? Ich benötige das nicht. Außerdem ist meine aktuelle Adresse auch geändert was ich in der App aber nicht ändern kann.

 

 

LGBrauer

 

 

 

 

 

 

1180

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @brauerudi
    Alles klar. Ansonsten bin ich auch hier zum Unterstützen.

    Grüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Peter Hö.  & Co.
    Euer Einsatz bitte

    brauerudi

    Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?

    Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

    brauerudi

    Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 




    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @brauerudi  schrieb:
    Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

    Ja, dennoch telefonisch mit @Peter Hö.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Carolin L.  Hallo Carolin. Ich habe heute bereits mit der Hotline selber gesprochen . Danke euch für die Mühe

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1002

0

2

Gelöst

in  

317

0

3

Gelöst

in  

3195

0

5

in  

1574

0

2