Solved

Hilfe bei der Zahlung

4 years ago

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

bei mir lief in letzter Zeit einiges schief weshalb meine Rechnungen auch enorm angestiegen sind und ich diese die letzten Monate nicht zahlen konnte. Gibt es eine Möglichkeit eine feste Rate oder Stundung zu vereinbaren? Anders schaff ich den gesamten Betrag nicht zu zahlen. Am besten eine feste Rate in der die monatliche Grundgebühr beinhaltet ist. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

PS: kann man die Option bei mir Disney plus entfernen? Ich benötige das nicht. Außerdem ist meine aktuelle Adresse auch geändert was ich in der App aber nicht ändern kann.

 

 

LGBrauer

 

 

 

 

 

 

1187

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @brauerudi
      Alles klar. Ansonsten bin ich auch hier zum Unterstützen.

      Grüße
      Peter

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Peter Hö.  & Co.
      Euer Einsatz bitte

      brauerudi

      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?

      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

      brauerudi

      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 




      Answer

      from

      4 years ago

      brauerudi

      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen?

      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 
      brauerudi
      Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

      Ja, dennoch telefonisch mit @Peter Hö.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Carolin L.  Hallo Carolin. Ich habe heute bereits mit der Hotline selber gesprochen . Danke euch für die Mühe

      0

    This could help you too