Gelöst

Hilfe bei der Zahlung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

bei mir lief in letzter Zeit einiges schief weshalb meine Rechnungen auch enorm angestiegen sind und ich diese die letzten Monate nicht zahlen konnte. Gibt es eine Möglichkeit eine feste Rate oder Stundung zu vereinbaren? Anders schaff ich den gesamten Betrag nicht zu zahlen. Am besten eine feste Rate in der die monatliche Grundgebühr beinhaltet ist. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

PS: kann man die Option bei mir Disney plus entfernen? Ich benötige das nicht. Außerdem ist meine aktuelle Adresse auch geändert was ich in der App aber nicht ändern kann.

 

 

LGBrauer

 

 

 

 

 

 

1143

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @brauerudi
    Alles klar. Ansonsten bin ich auch hier zum Unterstützen.

    Grüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @brauerudi  schrieb:
    Wenn es ohne die Hotline gehen würde können wir es auch anders machen? 

    Ja, dennoch telefonisch mit @Peter Hö.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3108

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2