Gelöst

https://www.telekom-empfehlen.de Email Adresse bestätigen

vor 5 Stunden

Hallo, 

ich wollte einen neuen Kunden empfehlen und meinen Telekom Empfehlen Account nutzen.

Wenn ich mich anmelden möchte, kommt der Hinweis, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigt habe und ich das tun soll.

Keine Ahnung, wann diese E-Mail kam. Ich habe sie nicht mehr. In dem Hinweis steht aber, dass ich mir die Email noch einmal zusenden kann, nur leider nicht wie. 

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank. 

42

0

2

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Cartman1 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier. 

       

      Zu diesem speziellen Thema kannst du dich über das Kontaktformular an Telekom empfehlen wenden. Das findest du ganz unten auf der Seite https://www.telekom-empfehlen.de/ unter Kontakt. Natürlich kannst du auch die Rufnummer der Support Hotline nutzen.

       

      Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen. 

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    163

    0

    1

    Gelöst

    in  

    912

    0

    5

    Gelöst

    in  

    559

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2031

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...