Gelöst
Ich bekomme die Mitteilung Die Länge Ihrer MSISDN und/oder Nachrichten-ID ist falsch.
vor 5 Jahren
Was kann ich den anderes eingeben als meine Mobilnummer beginnend mit +0491... ?
651
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
195
0
2
174
0
2
Gelöst
376
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo lieber Chatfreunde. DANKE für die Bemühungen.
Es geht hier nicht um mein Handy, da die Fehlermeldung beim Einloggen auf dem Laptop auf der Telkom-Seite auch erscheint.
Aber weder der Vorschlag nicht meine PIN (wie gefordert) einzugeben, sondern das in der Meldung mitgeteilte PASSWORT haben zu einem Erfolg geführt.
Ich habe bisher ohne MMS gelebt, und werde es auch weiter tun.
Nochmals Danke!
Over and out
0