Gelöst
Ich bekomme die Mitteilung Die Länge Ihrer MSISDN und/oder Nachrichten-ID ist falsch.
vor 5 Jahren
Was kann ich den anderes eingeben als meine Mobilnummer beginnend mit +0491... ?
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Gelöst
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vor 5 Jahren
was soll den +049 sein?
entweder
0049 oder +49
letztere empfohlen
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Wolf Ruecker
Entwerder ich gebe meine Mobilfunknummer so ein
0123 123456 (Beispiel)
oder so
+49123 123456 (Beispiel 2)
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolf Ruecker ,
wenn Sie irgendwo mit Landeskennung eingeben, dann bitte ohne die Null, also nur +49 und danach die Vorwahl auch wieder ohne Null, also ab der 1 bei Mobilnummern.
Sonst können Sie noch ohne Landeskennung versuchen, dann mit 0 beginnen.
Grüsse,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
was versucht du überhaupt zu konfigurieren?
MSISDN ist mir kein Begriff, ich kenne MSN UND ISDN
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht verrätst du uns noch , welches Smartphone genutzt wird und welche Firmware drauf ist
@Stefan
MSISDN heißt Mobile Subscriber ISDN Number und ist 15stellig
MSISDN -mobile-subscriber-ISDN-number.html" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://www.itwissen.info/ MSISDN -mobile-subscriber-ISDN-number.html
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo lieber Chatfreunde. DANKE für die Bemühungen.
Es geht hier nicht um mein Handy, da die Fehlermeldung beim Einloggen auf dem Laptop auf der Telkom-Seite auch erscheint.
Aber weder der Vorschlag nicht meine PIN (wie gefordert) einzugeben, sondern das in der Meldung mitgeteilte PASSWORT haben zu einem Erfolg geführt.
Ich habe bisher ohne MMS gelebt, und werde es auch weiter tun.
Nochmals Danke!
Over and out
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die User haben Ihnen bereits die richtigen Rückfragen stellen können.
Welche Anwendung versuchen Sie über die Rufnummer zu konfigurieren etc.?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Länge Ihrer MSISDN und/oder Nachrichten-ID ist falsch.
Ich habe es probiert sowohl vom Handy aus, als auch vom Laptop zu Hause.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolf Ruecker ,
das hört sich seltsam an. Welche PIN haben Sie angegeben? Also nicht die Nummer an sich, sondern für was?
Können Sie anhand der Adresse der Seite erkennen, ob das wirklich was Seriöses ist? Also am besten die Webadresse mal genauer betrachten.
Ich habe sowas bisher noch nicht mitbekommen.
Grüsse,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Verwenden Sie diese Seite zum Abruf?
https://www.mms.telekom.de/OTP/
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen, können so nicht helfen. Die Technik muss jetzt noch zusätzlich unterstützen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich gebe den Vorgang an unser Fachteam weiter.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier erneut.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Gruß
Maria R.
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vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie persönlich nicht erreichen.
Nach Rücksprache mit Ihrer Frau, haben wir einen Rückruftermin vereinbart, zwischen 13 Uhr und 14 Uhr.
Viele Grüße
Maria R.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo lieber Chatfreunde. DANKE für die Bemühungen.
Es geht hier nicht um mein Handy, da die Fehlermeldung beim Einloggen auf dem Laptop auf der Telkom-Seite auch erscheint.
Aber weder der Vorschlag nicht meine PIN (wie gefordert) einzugeben, sondern das in der Meldung mitgeteilte PASSWORT haben zu einem Erfolg geführt.
Ich habe bisher ohne MMS gelebt, und werde es auch weiter tun.
Nochmals Danke!
Over and out
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vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Schade, dass es nicht geklappt hat, ich wünsche Ihnen (und Ihrer Frau) dennoch eine schöne Woche.
Grüße
Mandy S.
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vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Stimmt meine Vermutung, dass Sie ebenfalls Probleme haben, die MMS abzurufen?
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von