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Ich bekomme die Mitteilung Die Länge Ihrer MSISDN und/oder Nachrichten-ID ist falsch.
5 years ago
Was kann ich den anderes eingeben als meine Mobilnummer beginnend mit +0491... ?
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5 years ago
was soll den +049 sein?
entweder
0049 oder +49
letztere empfohlen
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5 years ago
Herzlich willkommen @Wolf Ruecker
Entwerder ich gebe meine Mobilfunknummer so ein
0123 123456 (Beispiel)
oder so
+49123 123456 (Beispiel 2)
Viele Grüße
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5 years ago
Hallo @Wolf Ruecker ,
wenn Sie irgendwo mit Landeskennung eingeben, dann bitte ohne die Null, also nur +49 und danach die Vorwahl auch wieder ohne Null, also ab der 1 bei Mobilnummern.
Sonst können Sie noch ohne Landeskennung versuchen, dann mit 0 beginnen.
Grüsse,
Coole Katze
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5 years ago
was versucht du überhaupt zu konfigurieren?
MSISDN ist mir kein Begriff, ich kenne MSN UND ISDN
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5 years ago
Vielleicht verrätst du uns noch , welches Smartphone genutzt wird und welche Firmware drauf ist
@Stefan
MSISDN heißt Mobile Subscriber ISDN Number und ist 15stellig
MSISDN -mobile-subscriber-ISDN-number.html" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://www.itwissen.info/ MSISDN -mobile-subscriber-ISDN-number.html
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5 years ago
Hallo lieber Chatfreunde. DANKE für die Bemühungen.
Es geht hier nicht um mein Handy, da die Fehlermeldung beim Einloggen auf dem Laptop auf der Telkom-Seite auch erscheint.
Aber weder der Vorschlag nicht meine PIN (wie gefordert) einzugeben, sondern das in der Meldung mitgeteilte PASSWORT haben zu einem Erfolg geführt.
Ich habe bisher ohne MMS gelebt, und werde es auch weiter tun.
Nochmals Danke!
Over and out
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5 years ago
Die User haben Ihnen bereits die richtigen Rückfragen stellen können.
Welche Anwendung versuchen Sie über die Rufnummer zu konfigurieren etc.?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Die Länge Ihrer MSISDN und/oder Nachrichten-ID ist falsch.
Ich habe es probiert sowohl vom Handy aus, als auch vom Laptop zu Hause.
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5 years ago
Hallo @Wolf Ruecker ,
das hört sich seltsam an. Welche PIN haben Sie angegeben? Also nicht die Nummer an sich, sondern für was?
Können Sie anhand der Adresse der Seite erkennen, ob das wirklich was Seriöses ist? Also am besten die Webadresse mal genauer betrachten.
Ich habe sowas bisher noch nicht mitbekommen.
Grüsse,
Coole Katze
Unlogged in user
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5 years ago
Verwenden Sie diese Seite zum Abruf?
https://www.mms.telekom.de/OTP/
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
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5 years ago
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5 years ago
die Kollegen, können so nicht helfen. Die Technik muss jetzt noch zusätzlich unterstützen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
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5 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich gebe den Vorgang an unser Fachteam weiter.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier erneut.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Gruß
Maria R.
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5 years ago
leider konnte ich Sie persönlich nicht erreichen.
Nach Rücksprache mit Ihrer Frau, haben wir einen Rückruftermin vereinbart, zwischen 13 Uhr und 14 Uhr.
Viele Grüße
Maria R.
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5 years ago
Hallo lieber Chatfreunde. DANKE für die Bemühungen.
Es geht hier nicht um mein Handy, da die Fehlermeldung beim Einloggen auf dem Laptop auf der Telkom-Seite auch erscheint.
Aber weder der Vorschlag nicht meine PIN (wie gefordert) einzugeben, sondern das in der Meldung mitgeteilte PASSWORT haben zu einem Erfolg geführt.
Ich habe bisher ohne MMS gelebt, und werde es auch weiter tun.
Nochmals Danke!
Over and out
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5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Schade, dass es nicht geklappt hat, ich wünsche Ihnen (und Ihrer Frau) dennoch eine schöne Woche.
Grüße
Mandy S.
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5 years ago
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5 years ago
Stimmt meine Vermutung, dass Sie ebenfalls Probleme haben, die MMS abzurufen?
Viele Grüße
Romina D.
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