Gelöst

Ich habe eine Prepaidkarte und suche die Nummer meines Kundenkontos.

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe eine Prepaidkarte und suche meine Nummer meines Kundenkontos. Da ich keine Rechnung erhalte, weiß ich nicht, so ich suchen soll.

 

Viele Grüße,

 

Anne

353

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Anne K 

       

      in der MeinMagenta App findest du unter Vertragsdaten des Prepaid Vertrag.

       

      Kundennummer

      Kundenkonto

      Vertragsnummer

       

      alternativ unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      einloggen.

       

      wozu benötigst du die Nummer?

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc Die Nummer wird nicht akzeptiert.

       

      Danke für deine Unterstützung. Ich werde mal bei der Hotline anrufen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Anne K

      @cannondaleMuc Die Nummer wird nicht akzeptiert. Danke für deine Unterstützung. Ich werde mal bei der Hotline anrufen.

      @cannondaleMuc Die Nummer wird nicht akzeptiert.

       

      Danke für deine Unterstützung. Ich werde mal bei der Hotline anrufen.

      Anne K

      @cannondaleMuc Die Nummer wird nicht akzeptiert.

       

      Danke für deine Unterstützung. Ich werde mal bei der Hotline anrufen.


      gerne @Anne K 

       

      ich würde einen Teamie rufen, dazu müsstest bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Abschließende Meldung:

      Ein Anruf bei der Hotline 2202 hat geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Abschließende Meldung:

      Ein Anruf bei der Hotline 2202 hat geholfen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von