Solved
Ich kann den Telekom Browser 7 nicht nutzen, bekomme laufend Ladefehler. Wie kann das behoben werden.
6 years ago
Schon seit Wochen mußten wir ausweichen auf Google-Chrom um überhaupt E-Mails lesen zu können. Es werden immer Ladefehler
angezeigt, außer beim Lotto, die Seite läßt sich problemlos öffnen, alles andere eingeschränkt oder überhaupt nicht.
389
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
43437
0
4
467
0
3
Accepted Solution
FelixKruemel
accepted by
Waage1969
6 years ago
@LKW-RTS
Es gibt keinen Telekom-Browser 7.
Was du meinst ist bestimmt der Browser 7 der Werbefirma Ströer. Die Telekom selber hat keinen eigenen Browser.
Bei Problemen musst du dich schon auch an diese Firma wenden (oder benutzt direkt das original Firefox):
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
5
0
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Waage1969
6 years ago
@LKW-RTS
Ersetz den Browser gegen den normalen Firefox oder
Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
6
1
brigittekoenig
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Ich hatte laufend Probleme mit dem Browser 7
Dann schrieb mir ein Mitglied, warum ich nicht den Firefox Browser benutze! Ich habe es ausprobiert. Denkbar einfach herunter zu laden. Ich bin begeistert, läuft alles prima! Kann ich nur empfehlen!
4
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen