Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann den Telekom Browser 7 nicht nutzen, bekomme laufend Ladefehler. Wie kann das behoben werden.
vor 5 Jahren
Schon seit Wochen mußten wir ausweichen auf Google-Chrom um überhaupt E-Mails lesen zu können. Es werden immer Ladefehler
angezeigt, außer beim Lotto, die Seite läßt sich problemlos öffnen, alles andere eingeschränkt oder überhaupt nicht.
386
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
3
43432
0
4
Gelöst
843
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
6472
0
2
353
0
3
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
@LKW-RTS
Es gibt keinen Telekom-Browser 7.
Was du meinst ist bestimmt der Browser 7 der Werbefirma Ströer. Die Telekom selber hat keinen eigenen Browser.
Bei Problemen musst du dich schon auch an diese Firma wenden (oder benutzt direkt das original Firefox):
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
5
0
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
@LKW-RTS
Ersetz den Browser gegen den normalen Firefox oder
Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
6
1
brigittekoenig
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich hatte laufend Probleme mit dem Browser 7
Dann schrieb mir ein Mitglied, warum ich nicht den Firefox Browser benutze! Ich habe es ausprobiert. Denkbar einfach herunter zu laden. Ich bin begeistert, läuft alles prima! Kann ich nur empfehlen!
4