Gelöst
Ich kann den Telekom Browser 7 nicht nutzen, bekomme laufend Ladefehler. Wie kann das behoben werden.
vor 6 Jahren
Schon seit Wochen mußten wir ausweichen auf Google-Chrom um überhaupt E-Mails lesen zu können. Es werden immer Ladefehler
angezeigt, außer beim Lotto, die Seite läßt sich problemlos öffnen, alles andere eingeschränkt oder überhaupt nicht.
391
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
43440
0
4
vor 4 Jahren
471
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@LKW-RTS
Es gibt keinen Telekom-Browser 7.
Was du meinst ist bestimmt der Browser 7 der Werbefirma Ströer. Die Telekom selber hat keinen eigenen Browser.
Bei Problemen musst du dich schon auch an diese Firma wenden (oder benutzt direkt das original Firefox):
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@LKW-RTS
Ersetz den Browser gegen den normalen Firefox oder
Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hatte laufend Probleme mit dem Browser 7
Dann schrieb mir ein Mitglied, warum ich nicht den Firefox Browser benutze! Ich habe es ausprobiert. Denkbar einfach herunter zu laden. Ich bin begeistert, läuft alles prima! Kann ich nur empfehlen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von