Solved

Ich kann den Telekom Browser 7 nicht nutzen, bekomme laufend Ladefehler. Wie kann das behoben werden.

6 years ago

Schon seit Wochen mußten wir ausweichen auf Google-Chrom um überhaupt E-Mails lesen zu können. Es werden immer Ladefehler

angezeigt, außer beim Lotto, die Seite läßt sich problemlos öffnen, alles andere eingeschränkt oder überhaupt nicht.

389

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @LKW-RTS 

      Es gibt keinen Telekom-Browser 7.

       

      Was du meinst ist bestimmt der Browser 7 der Werbefirma Ströer. Die Telekom selber hat keinen eigenen Browser.

      Bei Problemen musst du dich schon auch an diese Firma wenden (oder benutzt direkt das original Firefox):

       

      t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main
      Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp

      Amtsgericht Köln, HRB 88226
      Sitz der Gesellschaft ist Köln
      USt.-IdNr. DE247856515

      E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @LKW-RTS 

       

      Ersetz den Browser gegen den normalen Firefox oder

      Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main
      sowie
      Ströer-Allee 1
      50999 Köln
      E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich hatte laufend Probleme mit dem Browser 7

      Dann schrieb mir ein Mitglied, warum ich nicht den Firefox Browser benutze! Ich habe es ausprobiert. Denkbar einfach herunter zu laden. Ich bin begeistert, läuft alles prima! Kann ich nur empfehlen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @LKW-RTS 

      Da Browser 7 auf Firefox aufsetzt, bitte folgendes testen

      Mozilla Firefox Firefox Firefox

      Browser Cache im Firefox (Version 4 bis 67) leeren:

      • Drücken Sie die Tasten Strg + Shift ( Umschalttaste)+ Entf
      • Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option " Cache " und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen"


      Alternativ:

      • Drücken Sie die Taste Alt um das Fenstermenü einzublenden
      • Klicken Sie im Menü "Chronik" auf "Neueste Chronik löschen..."
      • Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option " Cache " und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen"

      Danach sollte der Seitenaufbau wieder okay

      sein.

      MfG 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from