Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen seid die neue Software von Apple
vor 5 Jahren
Hallo, kann mir jemand helfen.
Seit ich das neue Betriebssystem " Catalina " herunter geladen habe , kann ich in meine Fotos nicht mehr rein. Ein runder weißer Kreis mit durchgestrichener Linie.
Ich komme nicht rein und kann das nicht öffnen.
Was habe ich falsch gemacht.
Sind jetzt meine Fotos alle weg ?
Bitte um Hilfe.
Ich bin leider leihe
230
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
339
0
2
Gelöst
138
0
3
Gelöst
122
0
1
Gelöst
521
0
1
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn du dich auf icloud.com anmeldest siehst du deine Bilder?
Wenn nicht hast du ja hoffentlich ein Time Machine Backup angelegt.
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und wenn Du jetzt noch erklären würdest, wo Du gerne reinkommen würdest bzw. wo Du Deine Fotos abgelegt hast .....
Und ich hoffe, Du bist Laie und nicht nur 'geliehen'.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@monique51 So jetzt wissen wir auch, was Du mit 'reinkommen' meinst. In ein Programm oder eine App kommt man allerdings in der Regel nicht rein, sondern man startet es bzw. sie oder 'öffnet'.
(Schon in's Internet kommt man eigentlich nicht 'rein', sonder man hat höchstens keinen Zugang )
Ich weiß, schwierige Sprache. Aber Umgangssprache hilft leider of nicht beim Verständnis.
Wie der verlinkte Wikipedia-Artikel beschreibt, ist Deine Lieblingsfoto-App bei Catalina nicht mehr verfügbar. Du wirst Dir wohl eine andere suchen müssen. ( Aber nicht hier, denn dies ist eine Telekom-Community ).
Google hilt i.d.R. auch mal gerne weiter ( 'iPhoto catalina'). Ganz oben:
https://www.macwelt.de/international/Schluss-mit-iPhoto-unter-Catalina-Was-Sie-tun-koennen-10686424.html
Ach so, die Fotos sind natürlich nicht weg, wie Du sicher zwischenzeitlich längst mit dem Finder überprüft hast.
0