Gelöst

Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen seid die neue Software von Apple

vor 5 Jahren

Hallo, kann mir jemand helfen.

Seit ich das neue Betriebssystem " Catalina " herunter geladen habe ,  kann ich in meine Fotos nicht mehr rein. Ein runder weißer Kreis mit durchgestrichener Linie.

Ich komme nicht rein und kann das nicht öffnen.

Was habe ich falsch gemacht.

Sind jetzt meine Fotos alle weg ?  

Bitte um Hilfe. 

Ich bin leider leihe 

 

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vor 5 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @monique51  So jetzt wissen wir auch, was Du mit 'reinkommen' meinst. In ein Programm oder eine App kommt man allerdings in der Regel nicht rein, sondern man startet es bzw. sie oder 'öffnet'. 

    (Schon in's Internet kommt man eigentlich nicht 'rein', sonder man hat höchstens keinen Zugang  Fröhlich )

    Ich weiß, schwierige Sprache. Aber Umgangssprache hilft leider of nicht beim Verständnis.


    Wie der verlinkte Wikipedia-Artikel beschreibt, ist Deine Lieblingsfoto-App bei Catalina nicht mehr verfügbar. Du wirst Dir wohl eine andere suchen müssen. ( Aber nicht hier, denn dies ist eine Telekom-Community ).

    Google hilt i.d.R. auch mal gerne weiter ( 'iPhoto catalina'). Ganz oben:

    https://www.macwelt.de/international/Schluss-mit-iPhoto-unter-Catalina-Was-Sie-tun-koennen-10686424.html

     

     

    Ach so, die Fotos sind natürlich nicht weg, wie Du sicher zwischenzeitlich längst mit dem Finder überprüft hast.

     

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