Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann mich nicht in die Magenta App vom Funktelefon einloggen. Dauernd springt die App von der Alten Software auf Neue Software um
vor einem Jahr
Bin unterwegs und kann die Magenta-Software vom Funktelefon nicht öffnen. Die Anzeige springt von alter auf neue Software hin und her.
142
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15037
2
7
vor einem Jahr
1226
0
5
vor einem Jahr
298
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Henning.Pult
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
beide Apps löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
MagentaTV App 1. Gen installieren
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter prüfen ob der "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktiviert ist.
dann in der MagentaTV App 1.Gen mit den Benutzerdaten einloggen.
0