Gelöst

Ich kann mich nicht in die Magenta App vom Funktelefon einloggen. Dauernd springt die App von der Alten Software auf Neue Software um

vor einem Jahr

Bin unterwegs und kann die Magenta-Software vom Funktelefon nicht öffnen. Die Anzeige springt von alter auf neue Software hin und her. 

138

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Henning.Pult 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    beide Apps löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    MagentaTV App 1. Gen installieren

    in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter prüfen ob der "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktiviert ist.

    dann in der MagentaTV App 1.Gen mit den Benutzerdaten einloggen. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen