Login in die Magenta TV App funktioniert nicht mehr

vor einem Jahr

Ich kann mich nicht mehr in der alten Magenta TV App anmelden: Bekomme einen Hinweis, dass ich mit meinem Vertrag die neue App nutzen muss. Lade ich die neue App runter, kann ich mich auch dort nicht anmelden: Bekomme einen Hinweis, dass ich den Magenta TV Tarif buchen soll. Den habe ich aber schon.  Meine Verträge werden mir im Kundencenter jedoch nicht angezeigt und lassen sich auch nicht hinzufügen. 

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  • vor einem Jahr

    Hallo @Sabine7101 

     

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    wie heißt dein Vertrag- steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

     

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  • vor einem Jahr

    Grüße @Sabine7101 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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  • vor einem Jahr

    Super !!! Klappt

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  • vor 9 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem, allerdings auf einem Android Telefon. Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr in der App anmelden. Gibts da auch einen Tipp?

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  • vor 9 Monaten

    @Jesse 1 

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    vielen Dnak für die schnelle Hilfe. Leider hilft der Tipp nicht. Wird wohl eine andere Ursache haben. Habe meinen Vertrag nach Kündigung reaktivieren lassen. Vielleicht hängts damit zusammen...? Besten Dank nochmal 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo und willkommen @Jesse1,

     

    "gleiches Problem" heißt also, dass Du auch dieselbe Fehlermeldung erhältst, Du sollst Dich mit der alten App einloggen und wenn Du das versuchst, gibt es den Hinweis, Du sollst die neue App verwenden, korrekt?

    Nutzt Du den Tarif anschlussgebunden oder anschlussunabhängig?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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