Solved
Ich kann mich nicht in die Magenta App vom Funktelefon einloggen. Dauernd springt die App von der Alten Software auf Neue Software um
1 year ago
Bin unterwegs und kann die Magenta-Software vom Funktelefon nicht öffnen. Die Anzeige springt von alter auf neue Software hin und her.
140
12
This could help you too
15031
2
7
1 year ago
282
0
4
1117
0
5
1 year ago
Hallo @Henning.Pult
deine Beschreibung klingt nach iPhone.
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
7
Answer
from
1 year ago
Hallo,ich bin jetzt erst mal im Urlaubsort und werde mich nach dem Urlaub noch einmal damit beschäftigen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info.
LG Henning
Answer
from
1 year ago
Ich habe es jetzt doch noch einmal versucht und es hat geklappt!!
Danke für die Hilfe und LG,
Henning
Answer
from
1 year ago
Es hat funktioniert!!
Vielen Dank für die Info und die schnelle Hilfe.
LG ,
Henning
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
PN von @Henning.Pult
Dankeschön erst einmal für die schnelle Reaktion. Ich bin auf Reise im Auto (Beifahrer) und versuche die Magenta-App zu starten.. Leider springt die Anzeige weiterhin hin und her . Einstellung TV-Anbieter habe ich geändert. Kein Erfolg.. Wat nu??
@Henning.Pult
um welches iPhone handelt es sich genau?
welches iOS ist installiert?
TV Anbieter ist komplett deaktiviert
sind denn beide MagentaTV Apps installiert?
welcher Tarif ist denn vorhanden? das ist ausschlaggebend welche der beiden Apps genutzt werden muss.
1
Answer
from
1 year ago
Ich nutze ein iPhone XV pro und habe einen Geschäftstarif (unbegrenzt).
Der Vertrag ist vom letzten Jahr (Magenta TV 1.Trarif ?)
Bisher gab es nie Probleme, die treten erst seit einer Woche auf. Ich hatte bisher keine Zeit mich um dieses Problem ausgiebig zu kümmern.( War ja auch nicht so wichtig)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Henning.Pult
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
beide Apps löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
MagentaTV App 1. Gen installieren
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter prüfen ob der "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktiviert ist.
dann in der MagentaTV App 1.Gen mit den Benutzerdaten einloggen.
0
1 year ago
@Henning.Pult
sehr gerne, super dass es wieder läuft!
0
Unlogged in user
Ask
from