Solved
Kann mich nicht bei Magenta App einloggen
5 years ago
Hallo, ich habe mir die Magenta App runtergeladen. Leider kann ich mich nicht Einloggen. Ich habe die App mehrmals neu Installiert!
Ich gebe meinen Benutzernamen ein und komme danach zur Passwort eingabe, gebe ich das richtige Passwort ein passiert nichts mehr. Gebe ich das Passwort mit absicht Falsch ein, sagt mir die App gleich das es Falsch ist. Handy ist ein Samsung Galaxy A5 2016.
976
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
147
0
3
Solved
4 years ago
336
0
3
Accepted Solution
Mikko
accepted by
vickyr92
5 years ago
Alternativ könnte man auch mal versuchen, in den Handy-Einstellungen unter Apps den Standard-Browser testweise in einen anderen zu ändern, dann das Login durchführen und anschließend den Standard-Browser wieder zurückstellen.
8
4
Show older comments
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
Super, das freut mich.
Darf ich fragen, welcher Browser vorher eingestellt war, mit dem es nicht geklappt hat, und welchen du jetzt alternativ genutzt hast?
1
vickyr92
Answer
from
Mikko
5 years ago
2
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
Danke, ich habe mir gerade auch zum Test mal kurz Samsung Internet heruntergeladen. Damit konnte ich den Fehler allerdings nicht nachstellen. Vielleicht liegt es bei dir auch an irgendwelchen Browsereinstellungen oder an einer alten Version des Internet-Browsers.
Ich persönlich nutze in der Regel Firefox oder Vivaldi auf dem Handy. Bei mir muss nicht alles von Google sein
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko