Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann mich nicht bei Magenta App einloggen
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mir die Magenta App runtergeladen. Leider kann ich mich nicht Einloggen. Ich habe die App mehrmals neu Installiert!
Ich gebe meinen Benutzernamen ein und komme danach zur Passwort eingabe, gebe ich das richtige Passwort ein passiert nichts mehr. Gebe ich das Passwort mit absicht Falsch ein, sagt mir die App gleich das es Falsch ist. Handy ist ein Samsung Galaxy A5 2016.
972
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
422
0
2
vor 3 Jahren
140
0
3
Gelöst
519
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vickyr92
vor 5 Jahren
Alternativ könnte man auch mal versuchen, in den Handy-Einstellungen unter Apps den Standard-Browser testweise in einen anderen zu ändern, dann das Login durchführen und anschließend den Standard-Browser wieder zurückstellen.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Danke, ich habe mir gerade auch zum Test mal kurz Samsung Internet heruntergeladen. Damit konnte ich den Fehler allerdings nicht nachstellen. Vielleicht liegt es bei dir auch an irgendwelchen Browsereinstellungen oder an einer alten Version des Internet-Browsers.
Ich persönlich nutze in der Regel Firefox oder Vivaldi auf dem Handy. Bei mir muss nicht alles von Google sein
2