Gelöst

Kann mich nicht bei Magenta App einloggen

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mir die Magenta App runtergeladen. Leider kann ich mich nicht Einloggen. Ich habe die App mehrmals neu Installiert!

Ich gebe meinen Benutzernamen ein und komme danach zur Passwort eingabe, gebe ich das richtige Passwort ein passiert nichts mehr. Gebe ich das Passwort mit absicht Falsch ein, sagt mir die App gleich das es Falsch ist. Handy ist ein Samsung Galaxy A5 2016.

977

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alternativ könnte man auch mal versuchen, in den Handy-Einstellungen unter Apps den Standard-Browser testweise in einen anderen zu ändern, dann das Login durchführen und anschließend den Standard-Browser wieder zurückstellen.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, das freut mich. Fröhlich

      Darf ich fragen, welcher Browser vorher eingestellt war, mit dem es nicht geklappt hat, und welchen du jetzt alternativ genutzt hast?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vorher war "Internet" und jetzt habe ich es auf Chrome gestellt!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, ich habe mir gerade auch zum Test mal kurz Samsung Internet heruntergeladen. Damit konnte ich den Fehler allerdings nicht nachstellen. Vielleicht liegt es bei dir auch an irgendwelchen Browsereinstellungen oder an einer alten Version des Internet-Browsers.

       

      Ich persönlich nutze in der Regel Firefox oder Vivaldi auf dem Handy. Bei mir muss nicht alles von Google sein Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    432

    0

    2

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    in  

    439

    0

    2

    Gelöst

    in  

    474

    0

    2

    Gelöst

    in  

    339

    0

    3