Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mich nicht bei Magenta TV App einloggen
vor 3 Jahren
Hallo, seit ca 3 Wochen versuche ich mich bei der Magenta TV App anzumelden. Ich habe alle Ratschläge versucht die ich online gefunden habe. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 100000 oder 100002
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
972
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
422
0
2
Gelöst
519
0
4
vor 5 Jahren
163
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole Schmitz
Und welche?
Auf welchem Gerät und mit welcher Appversion?
Leider ist nämlich meine Glaskugel mir runtergefallen, sonst wäre es für mich kein Problem zu antworten.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Nicole Schmitz Welcher Tarif genau? Wie versucht einzuloggen? Welche Tips hast du gefunden?
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole Schmitz,
kannst du bitte auf die gestellten Fragen eingehen? Das würde uns bei der Ursachensuche helfen.
Grüße Detlev K.
0
0