Gelöst
Ich möchte eine Bewertung abgeben.
vor 5 Monaten
Vorige Woche führte ich ein Gespräch mit einer Ihrer Damen anläßlich meiner Telekomrechnung für Dezember 2024. Leider ist mir ihr Name nicht mehr in Erinnerung. Meine Kunden Nummer ist (edit). Da das Gespräch aufgezeichnet wurde, läßt sich leicht feststellen, mit welcher Dame ich gesprochen habe. das Gespräch fand vermutlich am Do., den 21.11.24, gegen 17.00 Uhr statt.
Dieser Dame möchte ich ein Sonderlob aussprechen . Sie war mit mir als 86 jährigen Rollstuhlfaher und halbseitig gelähmter Person, die nur eine Hand zur Verfügung hat nicht nur sehr geduldig und verständbisvoll, sondern hatte eine sehr klare und deutliche und verständliche Ausprache. Kein geschnatter oder unverständliches leises genuschel oder gar ein unverstädliches, gebrochenes DEUTSCH. Das ist leider nicht immer so.
Ich möchte mich dafür hier bei dieser Dame noch einmal herzlich bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank an die Dame weiter.
Vien DANK.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
Lattka Siegfried
200
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
3
175
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@si-lattka
Ich habe deine Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Leider lässt sich auf die Aufnahme nicht zugreifen.
Trotzdem freut sich die Telekom wenn du zufrieden bist!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @si-lattka,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne leite ich dein mega Feedback an die Kollegin weiter. ☺️👍
Sollte nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns ebenfalls Bescheid geben.
@Stefan Vielen Dank fürs editieren. Schnell wie ein Blitz. ⚡
Freundliche Grüße
^Finn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von