Gelöst

Ich soll meinen Browser 7 aktualisieren. Bitte wie mache ich das?

vor 8 Jahren

Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?

 

9177

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @erich.reichl,

       

      erich.reichl

      Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?

      Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?

       

      erich.reichl

      Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?

       


      der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".


      Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
      Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.

      VG
      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für Ihre Hilfe. Den Browser t-online.de habe ich heruntergeladen, aber wenn ich auf das Symbol in der Fußleiste klicke, erscheint der alte Browser 7.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      erich.reichl

      Danke für Ihre Hilfe. Den Browser t-online.de habe ich heruntergeladen, aber wenn ich auf das Symbol in der Fußleiste klicke, erscheint der alte Browser 7.

      Danke für Ihre Hilfe. Den Browser t-online.de habe ich heruntergeladen, aber wenn ich auf das Symbol in der Fußleiste klicke, erscheint der alte Browser 7.

      erich.reichl

      Danke für Ihre Hilfe. Den Browser t-online.de habe ich heruntergeladen, aber wenn ich auf das Symbol in der Fußleiste klicke, erscheint der alte Browser 7.


      Gerne. Am besten den alten einmal deinstallieren und dann den neuen installieren. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Alte Browser deinstalliert, neuer heruntergeladen. Wenn ich auf das Symbol der Fußleiste klicke, erscheint t-online.de Browser 7. Ist das der Stöer?

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für Ihre vielfältigen Hilfen. Ich habe Version 7.52.0.114.(32-Bit)

      Ist das die aktuelle Version des Browsers von Ströer?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo erich.reichl,

       

      > Ich habe Version 7.52.0.114.(32-Bit)

       

      Das ist die aktuelle.

       

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo gabi, herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      der browser 7 öffnet das program nicht oder äuserst langsam anhänge meiner mails öffnet er garnicht

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @rolfschmidt43,

      der browser 7 öffnet das program nicht oder äuserst langsam anhänge meiner mails öffnet er garnicht

      der browser 7 öffnet das program nicht oder äuserst langsam anhänge meiner mails öffnet er garnicht
      der browser 7 öffnet das program nicht oder äuserst langsam anhänge meiner mails öffnet er garnicht


      was ist mit "das program" gemeint, das E-Mail-Center?

      Stelle bitte sicher, dass die aktuelle Version des Browsers installiert ist. Hast du schon den Cache und die Cookies gelöscht und es danach erneut probiert?
      Bitte auch einmal testen, ob "das program" mit einem anderen Browser funktioniert.

      Wie weiter oben bereits geschrieben, wurde der Browser 7 zusammen mit dem Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Diese ist auch für den Support des Browsers zuständig.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen