In der Magenta App fehlen unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten. Ist alles weiß.
vor 5 Monaten
Ich habe zwei Probleme. Das erste ist das in der Magenta App unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten fehlen. Das einzige was drin steht sind Meine persönlichen Daten und darunter „Meine Kundennummer“. Das war es. Das ganze Feld ist weiß. Es sind keinerlei Daten vorhanden. Das hatte ich noch nie. Zweites Problem ist das wenn ich zu Magenta Moments gehe und dann bei „Vorteil sichern“ gehe ( ist egal wo ob bei 4 Monate Sport oder bei den anderen verfügbaren Vorteilen) kommt dann immer „Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal. Ich denke mal das hat bestimmt damit zu tun das unter „Meine persönlichen Daten“ keine Eintragung ist. Wissen tu ich das nicht. Im Webbrowser ist alles in Ordnung. Dort sind alle Daten vorhanden. Von da kann ich aber nicht auf Magenta Moments zugreifen. Wollte doch morgen bei den Black Friday Angeboten mitmachen. Er zeigt mir zwar alles an, aber ich geschweige wenn ich morgen auf „Vorteil sichern“ klicke wird dann wieder „Ups!“ …. kommen. Kann mir jemand helfen meine Probleme zu lösen? Wäre sehr dankbar.
LG Hope69
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vor 2 Jahren
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vor 5 Monaten
Hallo @Hope69
Bitte folgendes machen
Wie sieht es jetzt aus?
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Leider alles schon probiert. Aber Danke für Deine Antwort.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Benutze Safari vom IPad. Cookies gelöscht und mehrfach deinstaliert und wieder installiert. Alles bisher nichts geholfen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hope69
Solltest du die Mein Magenta App nutzen:
Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...
Gruß
renner281064
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hope69,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Die Problematik ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
Antwort
von
vor 5 Monaten
Nochmal eine andere Frage: Ist es richtig das ich mit meinem Magenta TV Flex Vertrag auch an Magenta Moments teilnehmen kann? Viele haben mir gesagt das funktioniert nicht mehr. Man braucht einen Festnetz/Internet/ Handyvertrag. Letztes Jahr hat alles prima funktioniert. Hat sich da was geändert? Ich bedanke mich für Ihre Antwort.
MfG Hope69
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hope69,
auch Anschlussunabhängig gebuchte Tarife können von den Moments profitieren. Hier gilt allerdings das richtige Telekom-Login zu nutzen. Nur so klappt es dann auch.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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