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In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben.
2 years ago
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
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2 years ago
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
@Jens65-oha Dann ruf bei der Hotline an und lass es ändern
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2 years ago
Hallo @Jens65-oha
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe das Team informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Profil, Link in meiner Signatur.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs,
Du wirst dann kurzfristig telefonisch kontaktiert
4
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2 years ago
Ich fasse es nicht
Ich fasse es nicht
was fasst Du nicht?
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2 years ago
Das schreibe ich jetzt lieber nicht.
(Ressourcen)
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2 years ago
Guten Morgen @Thunder99,
doppelt gemoppelt hält besser. (OT) 🤔
Ich kann ja auch noch mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß Gurke
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2 years ago
Grüße @Jens65-oha
Du hast also schon länger einen Vertrag mit falschem Geburtstag in den Daten und erst jetzt will man dies korrigieren?
Wie kam es denn zu den falschen Daten beim Geburtstag?
1
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2 years ago
Hallo das Sofa,
wie das falsche Geb.datum dort hin kam kann ich mir im Nachhinein auch nicht mehr erklären.
Gruß,
Jens
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2 years ago
Guten Morgen @Jens65-oha ,
vielen Dank, dass Du Dich an uns gewandt hast und danke für das tolle Gespräch.
Wie es zu diesen falschen Daten kommen konnte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Umso schöner ist es, das wir nun alles klären konnten und Ihr zu Eurem Glasfaseranschluss kommt.
Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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2 years ago
Hallo Karin,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
So schnell und kompetent ist mir selten geholfen worden. 👍👏🏻
Liebe Grüße,
Jens
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2 years ago
Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Hilfsbereitschaft.
Gruß,
Jens
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from
2 years ago
Hallo @Jens65-oha,
das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegin weiter.
Wir sind immer für dich da.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
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