Gelöst
Informationsservice abbestellen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Lehnert
10685
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12899
6
4
vor 5 Jahren
1390
0
3
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehnert
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Lehnert
@edv-beratung.lehnert hier kannst ihn abmelden den Service.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservice/index.html?tid=uDBPrBVGN9X9lHAkHKfNXW3m
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @edv-beratung.lehnert
dazu am besten im Kundencenter einloggen,
danach auf folgenden Link klicken
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Dort dann auf
klicken und nach deinen Wünschen konfigurieren.
Es kann alledings etwas dauern bis die Einstellungen durchs System gelaufen sind.
Schöne Grüße,
P-Zeh
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, dass ich die InfoService Einstellung nicht aufrufen kann.
Kann mir da jemand aus dem Team helfen? 🤔
Grüße
Fabian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir ebenso das gleiche Problem, dass ich die Info-Service Einstellung nicht aufrufen kann. Bereits mehrere Browser probiert und nochmal Cookies etc. gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
Grüße,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi zusammen ( @Kurfeld @FixUndFabian ),
ihr habt alternativ die Möglichkeit, den Informationsservice über folgenden Weg zu widerrufen / zu verwalten: https://t1p.de/ibeq
Meldet euch gerne, wenn ich noch unterstützen darf.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie bereits richtig von @P-Zeh erklärt wurde, ist der gewünschte Widerruf der Einwilligung für den Informationsservice im Kundencenter möglich.
Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von