Installationsservice lässt sich nicht bestellen

2 years ago

Ich versuche seit zwei Tagen den Installationsservice zu bestellen über diese Seite: 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

 Erhalte aber die Meldung: "Login fehlgeschlagen. Mit ihrem Telekom-Login anmelden." 
Aber ich BIN schon mit meinem Telekom-Login angemeldet.

 

Ich habe bereits einen Installationstermin für den Anschluss aber keine passenden Dosen etc. Brauche also dringend das volle Installationsprogramm. Über die Hotline erhalte ich keinen Rückruf. Wie bestelle ich nun diesen Service.

Danke für die Hilfe.

573

0

58

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    248

    0

    1

    Solved

    in  

    366

    0

    2

    in  

    203

    0

    2

    Solved

    in  

    269

    0

    2