Solved

iPhone 4S WLAN-Schalter ausgegraut

12 years ago

Hallo! Bei meinem Iphone 4S ist seit sein paar Tagen der WLAN-Schalter ausgegraut. Somit lässt sich WLAN nicht mehr nutzen... Was tun?

20883

12

    • 12 years ago

      Hallo Daniel , hast du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, das iPhone neugestartet? Wenn das nicht hilft , Wiederherstellung des iPhone durchgeführt ? Ich nehme an , du hast die aktuelle Firmware iOS 7 drauf , oder ?

      Viele Grüße

      0

    • 12 years ago

      Hallo!
      Das ging aber schnell.
      Netzwerk hab ich zurückgesetzt. Neustart auch. Iphone zurücksetzen noch nicht. Ios7 ist noch nicht drauf.

      0

    • 12 years ago

      Tipp: iOS 7 ist toll , einfach klasse , fallst du es draufmachst wirst du begeistert sein Fröhlich Bitte nur vorher das Backup machen , damit deine Fotos, Musik und Daten vollständig erhalten bleiben Fröhlich
      Ein anderen Tipp , außer Netz auf Flugmodus an und ausschalten und/oder SIM mal rausnehmen habe ich leider nicht mehr ad hoc
      Viele Grüße

      0

    • 12 years ago

      Danke für die Antwort. SIM probier ich noch.

      0

    • 12 years ago

      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕

      0

    • 12 years ago

      Marcel Felten schrieb:

      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕

      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕
      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕


      Upps @marcel daran hab ich echt nicht gedacht :(

      0

    • 12 years ago

      Ist ja nicht schlimm, wir wollen ja auch erstmal nicht davon ausgehen Zwinkernd

      0

    • 12 years ago

      Hallo Daniel Pasquazzo,
      mehr Tipps als Duni und Marcel habe ich auch nicht. Vielleicht ist jetzt ja auch iOS7 drauf und das Telefon lässt Sie gar nicht mehr los. Wenn auch dann das WLAN immer noch nicht funktioniert, bitte ich Sie, den Telekom Shop Ihres Vertrauens aufzusuchen, damit die Kollegen vor Ort mal prüfen können. Nehmen Sie bitte die Rechnung und den Lieferschein mit. Die Daten des Telefons bitte vorher sichern, vermutlich wird das Telefon getauscht werden.
       
      Gruß Stefan

      0

    • 12 years ago

      Das ist vermutlich ein Apple-Problem, das gehäuft auftritt, sonst gäbe es die Notiz nicht:

      http://support.apple.com/kb/ts1559?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

      0

    • 12 years ago

      Vielen Dank für die Antworten! Letzendlich habe ich das Telefon zu meinem T-Shop gebracht. Da noch 5 Tage Garantie drauf waren (...uff) :-)
      Ich warte darauf, dass ich es wieder bekomm....

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      18354

      0

      4

      in  

      17749

      0

      44

      in  

      244396

      0

      1410

      in  

      29848

      0

      9

      Solved

      in  

      109

      0

      3