Gelöst
Kabelmodem Rücksendung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte gerne den Kabelmodem zurücksenden.
Bitte teilen Sie mir die Rücksende Adresse.
Ich kann nicht ein Retourschein erstellen da PLZ und Kundennummer nicht funktionieren.
Dies funktioniert nicht https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Es ist ärgerlich, ich habe eine Mahnung bekommen aber Rücksendeschein oder Rücksende Adresse nicht. Wäre es so schwer die Rücksendeadresse mitzusenden im dem Mahnung Brief ?
Ich bin regio oder kein regio kunden, etwas funktioniert nicht. Was mache ich jetzt? Soll ich 200eur fur einen alten Aris mnodem der kein Wert mehr hat bezahlen nur weil Telekom keine Retoureadresse mitteilt ?
Das is aber gemein!!
Ich habe 2 Stunden am fon gewartet um mit Kundenservice zu sprechen ohne Antwort.
Ich habe mehremals versucht die adresse zu finden ist aber nirgendwo zu finden.
Freundliche Grüße
Telekom Kunde
546
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
