Gelöst
Kann mein zweites Profil weder vervollständigen noch löschen
vor 4 Jahren
Ich bräuchte mal Admin-Hilfe:
Ich habe hier ein Zweitprofil unter dem Namen rhberlin, kann diese Registrierung aber nicht abschließen um das Profil dann selbst zu löschen.
Könnten Sie mal bitte nachschauen?
Danke und beste Grüße
rhberlin
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vor 10 Jahren
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vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das wird sich @Waldemar H. ansehen müssen.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil mögliche telef. Erreichbarkeitszeiten.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
das wird dann vermutlich eher Anfang kommender Woche 👍
@Anja S.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kein Problem.
Hätte nicht gedacht, dass das so aufwendig ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Aufwändig sicher nicht so, aber nur das Community-Management regelt sowas.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rhberlin!
Vielen Dank für das sehr angenehme und lustige Gespräch. Wie besprochen, haben wir Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem ursprünglichen Community-Profil @rhberlin verknüpft. Ein Test-Login war erfolgreich. Das Profil rh-berlin habe ich wie gewünscht gelöscht. Die verschiedenen E-Mail-Adressen, über die wir gesprochen haben, bleiben erstmal auch so bestehen. Da nehme ich keine Änderungen vor.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß in der Community. Vielleicht liest man sich ja ab und an mal. 😊
Liebe Grüße
Waldemar H.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
super, herzlichen Dank, dann warte ich darauf gerne bis Montag!
Viele Grüße
Andreas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wäre es möglich mein altes Profil "ab-tools" meinem aktuellen Telekom-Account zuzuordnen und das temporäre Profil "abtools" zu löschen?
@ab-tools Aber klaro, gerne doch. Du kannst dich wieder mit @ab-tools einloggen. Das abtools habe ich wie gewünscht gelöscht.
Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
Waldemar
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank, Waldemar!
Viele Grüße
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Telekolumnist,
wir haben grad deinen Account umgebastelt. Sollte jetzt wieder laufen.
Viele Grüße Enrico L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von