Kann meine Daten auf der Telekom Seite nicht abändern
vor einem Jahr
Moin.
Ich wollte gerade meine Emailadresse abändern.
Nur leider werden mir nachdem ich eins der Felder angeklickt habe nur eine weiße Seite angezeigt.
Ich habe mehrere Browser durchprobiert es ist überall das gleiche.
Ist das ein Fehler auf der Telekom Seite?
Ich freue mich auf Hilfe
112
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
129
0
1
104
0
2
Gelöst
484
0
2
Gelöst
177
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
616
0
2
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Auf was hast du geklickt ?
Emailadresse kannst du im emailcenter ändern
1
1
Joshua1987
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Es ist egal auf was ich drücke (Hab ein Bild angehängt)
Überall bekomme ich nach den anklicken eine leer weiße Seite angezeigt.
Ergo ich kann nichts ändern^^
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Joshua1987
Auf was hast du geklickt ? Emailadresse kannst du im emailcenter ändern
Auf was hast du geklickt ?
Emailadresse kannst du im emailcenter ändern
Nein @HARTMUTIX .
Grüße @Joshua1987
Ich habe es eben im Firefox probiert.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten Hier konnte ich meine Kontaktdaten ändern.
Auch über deinen Screenshotseite: https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto konnte ich Änderungen vornehmen.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungseinstellungen (Rechnungseinstellung)
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice (Infoservice)
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (Kontaktdaten)
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Vertragspartner)
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts (Logineinstellung)
Wo geht es denn bei dir nicht?
Bist du auch als Vertragspartner eingeloggt oder nur als Nutzer?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hey @Joshua1987,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Aktuell sind mir keine derartigen Fehler bekannt.
Hast du mal die Links von @→Mataimaki← ausprobiert?
Hast du evtl. ein anderes Endgerät, mit dem du es mal probieren könntest?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joshua1987