Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann meine Daten auf der Telekom Seite nicht abändern
vor 11 Monaten
Moin.
Ich wollte gerade meine Emailadresse abändern.
Nur leider werden mir nachdem ich eins der Felder angeklickt habe nur eine weiße Seite angezeigt.
Ich habe mehrere Browser durchprobiert es ist überall das gleiche.
Ist das ein Fehler auf der Telekom Seite?
Ich freue mich auf Hilfe
111
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
128
0
1
104
0
2
169
0
1
Gelöst
482
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
587
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Auf was hast du geklickt ?
Emailadresse kannst du im emailcenter ändern
1
1
Joshua1987
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Es ist egal auf was ich drücke (Hab ein Bild angehängt)
Überall bekomme ich nach den anklicken eine leer weiße Seite angezeigt.
Ergo ich kann nichts ändern^^
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Joshua1987
Nein @HARTMUTIX .
Grüße @Joshua1987
Ich habe es eben im Firefox probiert.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten Hier konnte ich meine Kontaktdaten ändern.
Auch über deinen Screenshotseite: https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto konnte ich Änderungen vornehmen.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungseinstellungen (Rechnungseinstellung)
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice (Infoservice)
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (Kontaktdaten)
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Vertragspartner)
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts (Logineinstellung)
Wo geht es denn bei dir nicht?
Bist du auch als Vertragspartner eingeloggt oder nur als Nutzer?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hey @Joshua1987,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Aktuell sind mir keine derartigen Fehler bekannt.
Hast du mal die Links von @→Mataimaki← ausprobiert?
Hast du evtl. ein anderes Endgerät, mit dem du es mal probieren könntest?
Freundliche Grüße
Finn A.
2