Telekom Account: Keine Option/Leere Seite um Persönliche Daten zu ändern.

vor 2 Jahren

Hallo,

Dort steht nur "Mobilfunk" mit einer Nummer dahinter und keine Möglichkeit ältere Daten zu aktualisieren. Ich hatte schon früher Probleme mit der Telekom Seite aber das ist jetzt nicht die Frage.

Da Ich nicht einen neuen Account machen möchte auf dem dann Verträge kreuz und quer sind. Auf der Hauptseite kann ich da nur die Rechnungen von früher einsehen. Und der einzige Vertrag den Ich im Moment habe wird auf einer anderen Seite angezeigt. (MagentaTV)

Hier im Forum konnte ich auf die Foren bezogenen Daten einsehen und ändern aber das ist nicht relevant.

Muss ich erst ein Vertrag abschließen bis diese Daten wieder ändern kann?

111

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    398

    0

    3

    Gelöst

    880

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    451

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...