Gelöst

kann mich nicht am personalkauf anmelden

vor einem Jahr

Hallo Serviceteam,

 

ich benötige dringend euere Hife !

Ich bin Pensionär und würde gerne am Personalkauf teilhaben.

 

Hierzu habe ich mich am 09.10.23 beim Personalkauf (auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/legitimierung-personalverkauf) beim Personalkauf angemeldet.

 

Schon einen Tag später habe ich eine E-Mail vom Personalkauf erhalten, in der mir mtigeteilt wurde:
"Ihre Personalverkaufsberechtigung wurde erfolgreich erteilt"

 

😀

Jedoch, trotz unzähliger  Versuche (fast täglich) mich nun mit meinen Daten am Personalkauf anzumelden bekomme ich nach Eingabe von Geburtsdatum und Personalnummer:

[Anhang]

 

immer folgende Fehlermeldung:

 

pidpid_2-1700683378845.png

 

😭

Geburtsdatum und Personalnumer gebe ich definitiv richtig ein (🤔  ist vieleicht in der hinterlegten Datenbank ein Fehleintrag ?)

 

 

Ich versuche nun seit über 5 Wochen irgendwie einen Zugang auf das Personalportal zu erhalten.
Ich habe inzwischen zum  5. mal einen neuen Antrag eingereicht (erhalte aber kein Feedback).

 

Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation verweist mich auf Anfrage an die Telekom,
ich finde aber in der Telekom keinen ASP an den ich mich wenden kann. Deshalb wende ich mich nun an Sie.

 

Können Siemir weiterhelfen ?

oder einen Kontakt beimPersonalverkauf benennen an den ich mich wenden darf.
ober meine Anfrage an die Kollegen beim Personalverkauf weiterleiten.

 

Besten Dank vorab für eure Unterstütung
Peter

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht, da persönliche Daten vorhanden. Bitte keine persönlichen Daten öffenltich posten.

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    Zunächst ein Dankeschön für alle Antworten.

    Das Problem wurde gelöst.

    Es lag aber nicht am doppelten Namen.

    Sondern viel mehr daran, das mir zwar per Mail vom Personlverkauf bestätigt wurde, das ich Zugang zum Personal Portal habe.

    Aber nach Aussage der Mitarbeiter Hotline dies so in der Datenbank wohl nicht umgesetzt war.

    Das wurde dann geändert.

    Gruss Peter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für deine Rückmeldung @pidpid, ich bin ehrlich erleichtert, dass du anderweitig Hilfe erhalten hast. 

     

    Auf diese besagte Datenbank habe ich so keinen Einblick. ✌️

     

    Ansonsten schaue ich auch beim nächsten Mal gerne, ob und wie ich dich unterstützen kann. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

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Gelöst

vor 3 Jahren

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