Gelöst
kann mich nicht am personalkauf anmelden
vor 2 Jahren
Hallo Serviceteam,
ich benötige dringend euere Hife !
Ich bin Pensionär und würde gerne am Personalkauf teilhaben.
Hierzu habe ich mich am 09.10.23 beim Personalkauf (auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/legitimierung-personalverkauf) beim Personalkauf angemeldet.
Schon einen Tag später habe ich eine E-Mail vom Personalkauf erhalten, in der mir mtigeteilt wurde:
"Ihre Personalverkaufsberechtigung wurde erfolgreich erteilt"
😀
Jedoch, trotz unzähliger Versuche (fast täglich) mich nun mit meinen Daten am Personalkauf anzumelden bekomme ich nach Eingabe von Geburtsdatum und Personalnummer:
[Anhang]
immer folgende Fehlermeldung:
😭
Geburtsdatum und Personalnumer gebe ich definitiv richtig ein (🤔 ist vieleicht in der hinterlegten Datenbank ein Fehleintrag ?)
Ich versuche nun seit über 5 Wochen irgendwie einen Zugang auf das Personalportal zu erhalten.
Ich habe inzwischen zum 5. mal einen neuen Antrag eingereicht (erhalte aber kein Feedback).
Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation verweist mich auf Anfrage an die Telekom,
ich finde aber in der Telekom keinen ASP an den ich mich wenden kann. Deshalb wende ich mich nun an Sie.
Können Siemir weiterhelfen ?
oder einen Kontakt beimPersonalverkauf benennen an den ich mich wenden darf.
ober meine Anfrage an die Kollegen beim Personalverkauf weiterleiten.
Besten Dank vorab für eure Unterstütung
Peter
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht, da persönliche Daten vorhanden. Bitte keine persönlichen Daten öffenltich posten.
514
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.