Gelöst
Kann nicht einloggen Servicecenter (Telekom Login)
vor 8 Jahren
Hallo, ich kann nicht einloggen auf dem Servicecenter ( https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx ) Ich bekomme die Meldung , ´Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt.´
Logisch wenn es falsch wäre, aber wenn ich die Daten eintrage auf meine HomeTalk und Sprachbox App dann functionieren die beide Apps einwandfrei.
Daten sind via ´copy-paste´so ein typ-fehler ist ausgeschlossen. Passwort habe ich schon einmal geändert und das Problem bleibt...
492
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Schön gelöst, beim einloggen bekam ich jetzt die Meldung das ich mail adresse verwenden muss, statt die loginnummer die ich damals bekomme habe. Wäre auch logisch um diese Meldung auf alle einlogfelder an zu zeigen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von