KC und DIESE Seite defekt
3 days ago
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
98
11
This could help you too
Solved
1474
0
7
379
0
3
Solved
739
0
1
Solved
4 years ago
521
0
3
Solved
234
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Ich bereue dass ich deinen Beitrag gelesen habe und nicht verstehe um was es geht.
Was genau ist denn jetzt dein Anliegen und wie könne wir Kunden dir ggfs weiterhelfen?
0
3 days ago
das KC kaputt;
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Telekom kundencenter Anmelden ?
Gibst du das richtige passwort ein
...
Evtl mal Cache und cookies löschen.
0
3 days ago
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-mit-dem-kundencenter-ticket-schon-eröffnet-keine-lösung-in-sicht/68358357664fb15e80ce4118
0
3 days ago
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Beim Wort Verein war ich dann auch schon wieder raus -- viel Glück
0
3 days ago
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Vermutlich hast Du deinen Vereinsbeitrag nicht geleistet @MSm1
0
3 days ago
Da sowohl das Kundencenter als auch die THC-Seite bei mir einwandfrei funktionieren, ist beim "Verein" alles in Ordnung. Nimm mal einen anderen Browser oder lösche deinen Cache und Verlauf.
1
Answer
from
3 days ago
Hallo @Snyper0070,
vielen Dank für deine Unterstützung. :-)
Vielleicht hat es geholfen und der User kann sich wieder anmelden. Auch ich kann hier nichts negatives dazu melden.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Welchen aktiven Vertrag hast Du beim Verein? 🙄
0
3 days ago
Die Telekom ist eine GmbH,kein Verein.
Da bei mir auch alles funktioniert, Sieh mal in deiner EDV nach.
Hast du noch alle Tasten in der Tastatur..? Kabel ok und Internet verbunden. PC virenfrei.
Viek Glück.
1
Answer
from
3 days ago
Hast du noch alle Tasten in der Tastatur..?
Die Telekom ist eine GmbH,kein Verein.
Da bei mir auch alles funktioniert, Sieh mal in deiner EDV nach.
Hast du noch alle Tasten in der Tastatur..? Kabel ok und Internet verbunden. PC virenfrei.
Viek Glück.
Muss ich der Liste hinzufügen :)
Ich kenne:
Eier in der HoseKorrektur: Letzteres war was anderes
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Hallo @MSm1,
die Registrierung scheint geklappt zu haben. Wie kann ich dir denn behilflich sein?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from