Kein direktes (Telekom-)Login aus dem Ausland
vor 6 Jahren
Aus dm EU-Ausland kann ich mich zur Zeit nicht direkt per Telekom-Login an der Community anmelden. An den Browser-Einstellungen (FF 69.0.1) zur Cookie-Verwaltung habe ich nichts verändert. Ich erhalte diese Fehlermeldung:
Melde ich mich vorher werbefrei (über den Roman-Link) im E-Mail-Center ohne Probleme an, bin ich umgehend drin. Liegt das daran, dass ich mich nicht aus dem Telekom-Netz heraus einloggen will oder was ist der nicht nachvollziehbare Hintergrund?
Gruß Ulrich
453
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
40531
1
10
vor 2 Jahren
1211
0
4
vor 8 Jahren
12969
5
4
vor 9 Jahren
24029
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
könnte irgend ein (transparent) Proxy dazwischen hängen, der Cookies blockiert
4
von
vor 6 Jahren
Habe das Problem auch ZEITWEISE, dass kein Login möglich ist über https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2F vielleicht ein Bug?
Leider konnte ich das Problem nicht reproduzieren, aber am Ausland liegt es nicht.
@UlrichZ
Kannst zu einen Packetloss zu den ThC Amazon Servern oder zum Login Server feststellen, wenn das Problem Auftritt?
0
von
vor 6 Jahren
@UlrichZ Kannst zu einen Packetloss zu den ThC Amazon Servern oder zum Login Server feststellen, wenn das Problem Auftritt?
@UlrichZ
Kannst zu einen Packetloss zu den ThC Amazon Servern oder zum Login Server feststellen, wenn das Problem Auftritt?
Wenn Du mir sagst, wie das geht, gern, ;-).
Gruß Ulrich
0
von
vor 6 Jahren
@UlrichZ
Mach einen capture, während des Login.
Dann schaust du, ob im tracert oder Ping Pakete verloren gehen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von