Kein Login in Magenta App möglich
vor 3 Monaten
Hatte die Magenta-App (Android) deinstalliert und neu installiert.
Jetzt ist kein Login mehr möglich. Die gleichen Zugangsdaten, die am PC problemlos funktionieren, führen in der App zu "Unfortunately that didn't work. %1$@" Erneut versuchen. Versuch, über SMS anzumelden: "Leider ist ein Fehler aufgetreten." Wenn ich das WLAN deaktiviere und nur über Mobildaten zugreife, ist das Feld "Automatische Erkennung" ausgegraut.
143
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 5 Jahren
1889
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
@user_5fa154
Cache und Daten löschen in der App, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. Und fragen, welche App-Version es ist, sowie ob Android oder iOS." Cache und Daten löschen in der App, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. welche App-Version ist installiert? Und Android oder iOS.?
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_5fa154,
tut mir leid, dass deine MeinMagenta App grade nicht so richtig möchte. Du hast von @PellySunny37 schon einen guten Tipp bekommen. Berichte danach gern hier, ob sie anschließend wieder läuft.
Viele Grüße
Jasmin
42
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @jörg_w,
kein Problem. :-)
Sehr gerne und einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Monaten
Was mir noch dazu einfällt: falls eure Techniker ein API benennen können, welches in LineageOS nicht korrekt funktioniert, dann könnte ich natürlich dort einen Bugreport öffnen.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @jörg_w,
vielen Dank für deine Idee.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von