Kein Login in Magenta App möglich
3 months ago
Hatte die Magenta-App (Android) deinstalliert und neu installiert.
Jetzt ist kein Login mehr möglich. Die gleichen Zugangsdaten, die am PC problemlos funktionieren, führen in der App zu "Unfortunately that didn't work. %1$@" Erneut versuchen. Versuch, über SMS anzumelden: "Leider ist ein Fehler aufgetreten." Wenn ich das WLAN deaktiviere und nur über Mobildaten zugreife, ist das Feld "Automatische Erkennung" ausgegraut.
145
44
This could help you too
4 years ago
1470
0
3
5 years ago
1889
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
@user_5fa154
Cache und Daten löschen in der App, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. Und fragen, welche App-Version es ist, sowie ob Android oder iOS." Cache und Daten löschen in der App, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. welche App-Version ist installiert? Und Android oder iOS.?
0
3 months ago
Hallo @user_5fa154,
tut mir leid, dass deine MeinMagenta App grade nicht so richtig möchte. Du hast von @PellySunny37 schon einen guten Tipp bekommen. Berichte danach gern hier, ob sie anschließend wieder läuft.
Viele Grüße
Jasmin
42
Answer
from
2 months ago
Hallo @jörg_w,
kein Problem. :-)
Sehr gerne und einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
2 months ago
Was mir noch dazu einfällt: falls eure Techniker ein API benennen können, welches in LineageOS nicht korrekt funktioniert, dann könnte ich natürlich dort einen Bugreport öffnen.
Answer
from
2 months ago
Hallo @jörg_w,
vielen Dank für deine Idee.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from