Keine Beiträge im November?
5 years ago
Guten Tag,
und zwar wurde mir der Beitrag diesen Monat nicht abgezogen.
Die letzte Rechnung, wurde Anfang November abgezogen. Das war die September Rechnung. Die Oktober Rechnung müsste mir eigentlich jetzt im November abgezogen werden. Am 16.11. Jedoch habe ich keine Rechnung erhalten. Sondern nur die für November. Ich bin etwas verwirrt.
Freundliche Grüße.
265
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
256
0
4
1 year ago
130
0
3
118
0
1
Mächschen
5 years ago
@Schmidtkecelina
Um was geht es?
Festnetz?
Geschäftskunden?
1
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Schmidtkecelina
Um Näheres zu erfahren:
Möglichkeit 1
Über 0800 330 1000 und im sprach Menü, Rechnung wählen,
Dabei Kunden u. Rechnungsnummer bereihalten.
Möglichkeit 2
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung
Möglichkeit 3
Auf die Antwort eines Teamie warten.
MfG
2
1
Forstars
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Für Festnetz kommt die Rechnung voraus. Sprich ist die Novemberrechnung für Dezember usw.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
96E
5 years ago
@Schmidtkecelina Hat es vielleicht eine Gutschrift gegeben (und diese war größer als der aktuelle Rechnungsbetrag)?
Was hat das Ganze mit "Fragen zur Community" zu tun?
1
0
der_Lutz
5 years ago
@Schmidtkecelina
einfach im Kundencenter die Rechnungen anschauen und vergleichen
2
0
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vorab heiße ich Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mir im System den aktuellen Stand der Rechnungen und Abbuchungen an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Schmidtkecelina