Keine Beiträge im November?

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

und zwar wurde mir der Beitrag diesen Monat nicht abgezogen. 

Die letzte Rechnung, wurde Anfang November abgezogen. Das war die September Rechnung. Die Oktober Rechnung müsste mir eigentlich jetzt im November abgezogen werden. Am 16.11. Jedoch habe ich keine Rechnung erhalten. Sondern nur die für November. Ich bin etwas verwirrt. 

 

Freundliche Grüße. 

266

6

    • vor 5 Jahren

      @Schmidtkecelina 

       

      Um was geht es?

       

      Festnetz?

      Geschäftskunden?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schmidtkecelina 

      Um Näheres zu erfahren:

       

      Möglichkeit 1 

      Über 0800 330 1000 und im sprach Menü, Rechnung wählen, 

      Dabei Kunden u. Rechnungsnummer bereihalten.

       

      Möglichkeit 2

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung

       

      Möglichkeit 3 

      Auf die Antwort eines Teamie warten.

       

      MfG 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für Festnetz kommt die Rechnung voraus. Sprich ist die Novemberrechnung für Dezember usw.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Schmidtkecelina Hat es vielleicht eine Gutschrift gegeben (und diese war größer als der aktuelle Rechnungsbetrag)?

       

      Was hat das Ganze mit "Fragen zur Community"  zu tun?

      0

    • vor 5 Jahren

      @Schmidtkecelina 

      einfach im Kundencenter die Rechnungen anschauen und vergleichen

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @Schmidtkecelina,

      vorab heiße ich Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Gerne schaue ich mir im System den aktuellen Stand der Rechnungen und Abbuchungen an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    161

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    286

    2

    4

    in  

    257

    0

    4

    in  

    131

    0

    3